Garbsen & Umgebungg - Sind hier Freitzeit-Hundesportler

• mir macht das nix, dafür treffen wir uns ja unter anderem auch....
    was hast du denn für einen?
    passt dir osterwald auch?

und auch an die anderen beiden:
    wann wollen wir mal starten?
    wie gesagt, mein aussi darf zwar grad nicht, aber mit der großen muss ich ja trotzdem los..
    kennt ihr die bundeswehr-heide in langenhagen???

• Hi,
    Osterwald ist gleich bei mir um die Ecke, würde sich gut passen.

Habe eine Bordercollie-Münsterländer- Mix Hündin, ziemlich lebhaft :roll:

• hi,
    das ist echt eine tolle idee.
    wir hätten auch lust uns mit euch zu teffen. nala ist zwar relativ klein, hat aber keine probleme mit anderen hunden, ob groß oder klein.

meist du in langenhagen den truppenübungsplatz? also das wäre mir zu weit, osterwald oder berenbostel, so in diesem umkreis fänd ich schon besser. wir kommen aus garbsen/havelse und sind mobil. wir gehen hier meistens in die" masch", ein feldweg ,im moment sind die felder ja noch nicht bestellt, da können hunde gut laufen, außerdem gehen wir in den marienwerder wald, da gibt es einen fußballplatz, der selten benutzt wird, deshalb lassen viele ihre hunde dort laufen - ich weiß aber nicht ob es wirklich erlaubt ist. ansonsten sind die möglichkeiten hier leider sehr begrenzt, jedenfalls soviel ich weiß.
    vielleicht kennt ihr ja noch bessere orte, wo die hunde laufen können. wenn es , wie ulrike beschrieb, nah an einer strasse ist, habe ich da ein bisschen angst, denn nala hört nicht immer so gut wenn sie mit anderen hunden spielt . sie rennt dann wie eine wilde....sie hat leider nicht jeden tag die möglichkeit mit anderen hunden zu spielen, entsprechend groß ist dann die freude, wenn wir wen treffen.

na mal sehen ob etwas daraus wird, uns würde es sehr freuen.
    lg angela

• Jetzt habe ich seit 6 Tagen einen kleinen Pflegehund aus Ungarn. Ich muss sie erst an andere Hunde gewöhnen. Mit wenigen klappt das schon ganz gut. Hundewege haben wir hier in der Wedemark reichlich. Auch ohne Autoverkehr. Von Resse aus sind das noch 10 Minuten mit dem Auto zu fahren.

• Wenn jemand in Resse schöne Hundewege kennt, dann komme ich da auch hin. Ansonsten 10 Minuten länger fahren. Hier kenne ich mich gut aus. Schlagt mal etwas vor. Ich selbst kann am Vormittag, aber auch später.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!