Garbsen & Umgebungg - Sind hier Freitzeit-Hundesportler
-
-
Hallo,
ich würde auch gerne dran teilnehmen.
Balou ist 3, ein Mix aus Labbi/Münsti/Berner/Schäfer.Sunnywhity kennt ihn, eigentlich ein netter,oder?
Gruß
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Garbsen & Umgebungg - Sind hier Freitzeit-Hundesportler* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na klar ist Balou ist Lieber. Ist sehr gut erzogen. Können wir nur von lernen.
-
Kenne so ziemlich alle Wege der Resser Feldmark/Wald.
Momentan kann ich immer erst ab 16 Uhr, außer am Wochenende
-
malterrier würdest Du denn auch kommen? Ich würde es gut finden, wenn auch noch kleinere Hunde dabei sind.
-
hallo ihr lieben
jetzt sind wir ja schon ganz schön viele. das ist toll..
jetzt müssen wir nur noch einen gemeinsamen zeitpunkt und ort finden. ich muss jetzt die tage lange arbeiten und von dann bin ich über´s lange wochenende weg.
aber nächste woche sollte das kein problem sein.
dann darf auch meine aussi hündin wieder normal laufen.
dann ist also ein kleiner dabei... sie ist ja nicht groß geraten :/also wie finden wir einen gemeinsamen termin?
ich kann auch immer erst ca ab 16/16.30 uhr.
resse wäre auch gut... -
-
Hallo,
wir kommen auch. 16/16:30 ist für uns eine gute Zeit und Resse ist auch ok. Brauche dann nur mal eine Adresse, für das gps, bin leider ein totaler Chaot, wenn es darum geht irgenswohin zu finden.Ich freue mich!
LG Angela -
Dann schlagt mal einen Tag vor. Um 16.30 ist es ja auch noch hell.
-
uns passt es am besten montags, freitags und woende - wir sind da aber relativ flexibel. sollte es nun ein anderer tag werden, kriegen wir das auch hin.
gruß
angela -
Hallo,
Wochenende sieht bei mir schlecht aus.
HuSchu und Agility geht vor!Aber in der Woche wäre ausser Mi alles o.k
-
Ich würde alle Tage hinkriegen, außer Dienstags, am besten ist natürlich das Wochenende
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!