Garbsen & Umgebungg - Sind hier Freitzeit-Hundesportler
-
-
Was haltet Ihr so ganz spontan am Samstag uns zu treffen. Vielleicht so gegen 14.00 Uhr. Erst mal fürs erste Kennenlernen. Dann könnten wir das nächste Treffen innerhalb der Woche vereinbaren. Also ich hätte Zeit und mein Männe auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wer würde dann am Samstag Zeit haben und wer in der Woche ab 16.00 Uhr? Ich selbst kann an fast allen Tagen. Samstag würde ich aber schon mal gut finden. Schreibt mal auf, wer wann kann.
-
hallo
normalerweise können wir auch samstags, nur diesen nicht.ansonsten kann ich montags, mittwochs und freitags ab 16.00. nach ostern gehts auch dienstags. sollte es nun ein dienstag werden, kann ich erst später und würde dann vielleicht mal kurz vorbeischauen, so gegen 17.00
lg
angela -
Dann Montag 16.00 Uhr? Ich selbst kenne aber keine Wege in Resse. Müsste schon jemand dabei sein, der sich auskennt. Mal sehen, ob wir das hinbekommen. Jedenfalls freue ich mich schon.
-
-
Diesen Sa kann ich nicht..der Montag passt also ganz gut, habe aber erst um 16 Uhr Schluss, also am besten so um 16:15.
Kenne die Resser Feldwege, haben auch eigene Wiesen wo wir rauf können. -
hallo nochmal,
wir würden auch gern am montag kommen, kannst du mir eine strasse nennen, wo wir uns treffen? ich kenne mich in der gegend nicht aus.
bis dann,
angela -
Wie gesagt, in Resse kenne ich mich nicht aus. Ich hoffe, es kommt noch jemand, der dort besser Bescheid weiß. Ansonsten schöne Hundewege in Abbensen, 10 Minuten weiter.
-
@Slammin_dogs...jep, habe ich1 Woher kennst Du sie und wie kommst Du darauf, dass sie meine Schwester ist? Wir kennen uns doch noch gar nicht, oder????? hab ich was verpasst???
Für das Kennenlernen würde ich es besser finden, wenn alle können, oder?
Slammin_dogs kann doch erst ab DienstagGruß
Tina -
Ja, da hast du recht. Zum Kennenlernen wäre es wirklich schöner, wenn alle könnten.
Also bei mir geht es Di, Mi, Fr - Di erst ab 16.30, aber das sollte wohl kein Problem sein.Man glaubt ja gar nicht, wie schwierig es ist da mal einen passenden termin zu finden. Ich finde das Ganze sowieso ziemlich interessant, da wir ja schon allein vom Alter her sehr unterschiedlich sind, wahrscheinlich würden wir uns im " normalen " Leben gar nicht über den Weg laufen. Bin schon sehr gespannt.
LG
Angela -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!