Garbsen & Umgebungg - Sind hier Freitzeit-Hundesportler
-
-
hallo,
uns hat es auch sehr gut gefallen. die gegend ist toll, die hunde konnten auf den feldern schön ihre runden drehen, die hunde sind alle total süß und lieb. die gruppe finde ich auch sehr nett. also wir kommen nächstes mal gern wieder.
das wir "nur" gassi gegangen sind finde ich für das erste mal völlig in ordnung. beim nächsten treffen, oder vll auch hier im forum, können wir ja ein paar ideen sammeln, wie wir uns das ganze so vorstellen.
da das mit dem leinenzwang ab april ja wohl mit mehreren hunden etwas schwierig wird, schlage ich doch mal den nächsten freitag vor - gleiche zeit , gleicher ort.
was meint ihr?schönes woende
lg angela -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Garbsen & Umgebungg - Sind hier Freitzeit-Hundesportler* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ja ich finde den Termin gut so! -
Dann sind wir auch wieder dabei mit Sunny und Alice, falls wir sie noch haben.
-
klar ist erstmal gassi gehen gut!
"übungen" kann man noch machen, wenn man sie mehr an der leine halten muss dann im april.also ich könnte nächste woche auch donnerstag, oder halt freitag.
-
Wie wäre es denn mit dem Samstag ?
Dann könnten wir eine größere Runde gehen. -
-
Samstag ist für mich schlecht, da ich dann immer auf dem Hundeplatz steht.
Hoffe auf verständnis
Donnerstag oder Freitag wäre bei mir gut
-
hi,
bei uns ist auch der freitag am besten, donnerstag muß ich um 18.30 arbeiten.
vll ne halbe stunde eher, dann können wir die runde etwas ausweiten?! ansonsten wieder so wie letztes mal und wenn das wetter bald besser wird kann man ja länger gehen - nala war jedenfalls am freitag ganz schön platt.
lg angela -
Freitag passt bei uns auch sehr gut. auch eine halbe Stunde eher.
-
Hallo,
ich kann nun am Freitag doch nicht.Habe eben ein Anruf bekommen, dass am Freitag Geräteaufbau für das Agilitytunier am Samstag in Niedernstöcken ist.
Als Starter und Aktivmitglied kann ich mich schlecht drücken.Schade, aber Beides geht nicht!
-
Treffen wir uns am Freitag dann vielleicht um 16.30 Uhr an der gleichen Stelle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!