Pointer aus Tötungsstation
-
-
Hallo,
das tut mir unsagbar leid.
Ihr habt so gekämpft und euch bemüht. Pongo hat es mit Sicherheit gespürt, denn er durfte erfahren was es heißt geliebt zu werden.Ihr habt sein Leben lebenswerter gemacht. Daran musst Du immer denken.
Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Jutta,
es tut mir sehr, sehr leid für Euch und natürlich für Pongo. Ich verstehe, dass es Dir nicht gut geht und das Eure Depression groß ist. Wichtig finde ich aber, dass Du nicht das Gefühl hast, dass aller Aufwand, alles Kämpfen, alles Versuchen vergeblich war. DENN DAS WAR ES NICHT! Was ihr getan habt, hat Pongo gespürt. Ihr habt Liebe und Fürsorge in seinem zu kurzem Leben hinterlassen, UND DAS BLEIBT FÜR EWIG.
Lieber Pongo,
ich hoffe, Du bist sicher hinter der Regenbogenbrücke angekommen.
Vielleicht gibt es da auch Schnee und Du tobst jetzt schmerzfrei über die verschneiten Wiesen. -
Liebe Gwendolyn, ich sitze hier und mir laufen dieTränen. Es tut mir sehr leid für euch und Pongo. Ihr habt alle Liebe gegeben die ihr hattet.
Aber wer weiß wie es in Pongo ausgesehen hat.
Weiß nicht was ich schreiben soll, die Tasten verschwimmen..... -
vielleicht waren die Nierenschmerzen auch Ursache für ihr merkwürdiges Verhalten?
mönsch, das tut mir soooooooo leid für euch!!! :umarmen:
:kerze:
-
Danke für euer Mitgefühl. Es tut wirklich gut.
Pongo war eine echte Herausforderung und ich war oft am Verzweifeln und dachte: Macht die Mühe wirklich Sinn?
Als ich zum Tierarzt fuhr, es war wieder ein Krampf mit Pongo.....er zitterte, er leckte sich nur über sein Maul und erstarrte, als es aus dem Korb ging. Im Auto hechelte er wie wild und mit eingekniffener Rute stand er da im Wartezimmer.
Da dachten wir ja noch, es ginge gleich wieder nach Hause!
Pongos Blick beim Tierarzt war herzzerreißend und voller Angst. Und mit genau diesem Blick wurde er dann auch eingeschläfert.
Mir geht das Bild nicht aus dem Kopf und immer noch muß ich weinen.
Er hat mir doch mittlerweile vertraut......und dann laß ausgerechnet ich ihn einschläfern.Hätte nie gedacht, dass es mir so schwer fällt los zu lassen.
Ganz liebe Grüße an euch alle...
Jutta
-
-
Um Gottes willen Jutta, mensch, ich habe es gerade erst gelesen und es schnürt mir echt die Luft ab. Wie schlimm du dich da beim Tierarzt gefühlt haben musst...wiesehr du gekämpft und alles versucht hast. Jeder wäre daran zerbrochen, dass man es mit aller Liebe, mit allen Kräften, mit professioneller Hilfe nicht schafft den Hund wirklich glücklich zu sehen.
Ich ziehe meinen Hut vor dir, du hast alles versucht. Jetzt tobt Pongo über grüne Wiesen mit unzähligen Hundefreunden...da bin ich sicher.
Nicht jeder hätte den Mut gehabt, einen Hund aus einer Tötung zu retten. Danke dafür. Fühl dich bitte ganz fest gedrückt.
Geht es dir heute schon etwas besser?
-
oh nein ich muss weinen...
das tut mir so unendlich leid für euch, aber ich bin mir sicher, dass Pongo euch ewig dankbar sein wird. :rip:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!