-
-
Hallo ihr,
wer von euch hat ein Vollschutzversicherung bei der Agila??
Wie funktioniert das mit der Zahlung, muß ich die Versicherung vor jedem Tierarztbesuch informieren? Muß ich erst alles selber zahlen und bekomme es dann zurück? Oder wird es sofort mit der Agila abgerechnet?Wie ist dass wenn mein Hund gerade Krank ist, Husten oder Darmprobleme hat? Bekomme ich dennoch einen Vertrag? Kostet er dann mehr?
Wenn ich sofortversicherung anklicke steht im Vertrag "der Hund ist ab dem 1. des laufenden Monats Versichert" würde das bedeueten wenn ich morgen zum Arzt müsste das dies dann schon übernommen wird???
Habt ihr evtl auch andere Versicherungen die ihr empfehlen könnt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei der uelzener gibt es auch eine op-versicherung.
ich steige da aber irgendwie auch noch nicht so richtig durch. würde meine erna auch gern für op-kosten versichern, aber hab bedenken, dass ich irgendeinen mist abschliesse und die versicherung zahlt dann aus irgendeinem grund nicht, weil ich das kleingedruckte nicht gelesen oder gefunden habe ....... bin auch auf antworten gespannt.
-
Dann musst Du dir das Kleingedruckte vorher durchlesen, sonst wirst Du nie erfahren was genau versichert ist und was nicht
-
Huhu, wir haben eine Vollversicherung bei der Agila.
Es läuft so, daß du das Geld direkt beim Tierarzt bezahlst (ist ja heutzutage fast überall so, daß man das Geld direkt auf den Tisch legen muss ), dann bekommst du eine Rechnung von deinem Tierarzt und die reichst du dann bei der Agila ein. Ich mache das eigentlich immer per Email, die sind auch super schnell in der Bearbeitung und schicken dir einen Brief zu, ob und wieviel übernommen wird.
Wie das ist mit dem Versicherungsbeginn kann ich dir so gar nicht sagen. Kann mich nicht mehr dran erinnern, wie das bei uns war. Aber schick denen doch einfach mal eine Email, dann bekommste bestimmt eine Antwort darauf.
-
Zitat
Huhu, wir haben eine Vollversicherung bei der Agila.
Es läuft so, daß du das Geld direkt beim Tierarzt bezahlst (ist ja heutzutage fast überall so, daß man das Geld direkt auf den Tisch legen muss ), dann bekommst du eine Rechnung von deinem Tierarzt und die reichst du dann bei der Agila ein. Ich mache das eigentlich immer per Email, die sind auch super schnell in der Bearbeitung und schicken dir einen Brief zu, ob und wieviel übernommen wird.
Wie das ist mit dem Versicherungsbeginn kann ich dir so gar nicht sagen. Kann mich nicht mehr dran erinnern, wie das bei uns war. Aber schick denen doch einfach mal eine Email, dann bekommste bestimmt eine Antwort darauf.
Hallo du, danke für die Info hattest du schon mal ein Problem das etwas nicht übernommen wurde?
-
-
Bitte Bitte!!
Ähm ja, du hast für Vorsorge lediglich einen Betrag von 65 EUR im Versicherungsjahr (beginnt mit dem Abschluss der Versicherung) zur Verfügung und wenn du darüber liegst, wird das nicht erstattet. So zum Beispiel zählt als Vorsorge die Impfung und die Wurmkuren. Da lag ich einmal drüber, aber das war nicht so die Welt.
Ansonsten wie gesagt geht das da immer ruckzuck.
-
Zitat
Bitte Bitte!!
Ähm ja, du hast für Vorsorge lediglich einen Betrag von 65 EUR im Versicherungsjahr (beginnt mit dem Abschluss der Versicherung) zur Verfügung und wenn du darüber liegst, wird das nicht erstattet. So zum Beispiel zählt als Vorsorge die Impfung und die Wurmkuren. Da lag ich einmal drüber, aber das war nicht so die Welt.
Ansonsten wie gesagt geht das da immer ruckzuck.
ich habe 100 euro im jahr?!?!
-
Die Konditionen haben sich verändert, seit wann weiß ich nicht,bin schon seit Jahren dort.
-
Hallo, cih hab auch die Versicherung über die Agila,
hab sie bis heute noch nicht gebraucht (sagen wir mal zum Glück!)
Wenn ich mich richtig entsinne, ist es so, dass die Versicherung bei einem Unfall direkt einspringt und bei normalen sachen erst nach der Frist! -
Zitat
Seit wann bist bzw. dein Hund du denn da versichert?
Also ich bin mir sicher, daß es bei uns 65 EUR für die Vorsorge sind. Vielleicht hast du einen anderen bzw. späteren Vertrag abgeschlossen. Was zahlst du denn wenn ich fragen darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!