-
-
Zitat
Hallo, cih hab auch die Versicherung über die Agila,
hab sie bis heute noch nicht gebraucht (sagen wir mal zum Glück!)
Wenn ich mich richtig entsinne, ist es so, dass die Versicherung bei einem Unfall direkt einspringt und bei normalen sachen erst nach der Frist!nach welcher frist denn?
@dana+emil ich habe am samstag die versicherung abgeschlossen für meinen hund mit 10 monaten und schulterhöhe unter 45 cm also klasse 1.
dafür zahle ich 31,.. irgendwas. und 5 € für die vollversicherung also 36,.. irgendwas. was zahlst du? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab meine Urkunde mal herausgekramt:
- Für alle anderen Behandlungen beginnt der Schutz am 01.10.... und Versicherungsbeginn war bei mir der 01.07!
Das verstehe ich unter frist!- und dann steht bei mit Leistungen aus Unfällen sind ab Antragsdatum geschützt!
Also ich bezahl 37,90 - bei Mischling goß - und hab 65 Euro Vorsorgeleistung!
mmh ist das jetzt verständlich
EDIT: Ich sehe grade erst, dass du die versicherung erst abgeschlossen hast, dann kannst du ja auch noch garkeine Urkunde vorliegen haben wo das drin steht...
-
hallo,
habe jetzt auch infomaterial angefordert....habe ich das richtig verstanden, dass der op-schutz der agila in den 31,90 die ich bezahlen würde (kleiner mischling) enthalten sind? und: auf der seite steht, dass 100 euro an vorsorge übernommen wird. sowie 1000 euro max im ersten jahr. auf der fressnapf seite hingegen steht etwas von 500 euro...verwirrend. ich hoffe, das angeforderte material bringt da etwas licht rein.
lg!
-
doch die urkunde ist gestern angekommen.
- Für alle anderen Behandlungen beginnt der Schutz am 01.5.... und Versicherungsbeginn bei mir ist der 01.2!
- und dann steht bei mit Leistungen aus Unfällen sind ab Antragsdatum geschützt!
Also ich bezahl 36,90 - bei Mischling klein - und hab 100 Euro Vorsorgeleistung!
also fast gleich.
-
versteh ich nicht...der rechner auf der seite hat mir 31,90 als montasbeitrag ausgespuckt. oder ist dein hund älter als 4?
-
-
Hast du denn da nur OP- Schutz oder Vollversicherung? Weil wir reden von einer Vollversicherung..
-
nene, vollversicherung. ich habe das in diesen "rechner" eingegeben, also hunderasse und alter etc. kam 31,90 raus.
edit: sorry, es heisst nicht vollversicherung, sondern "gesundheitspass". habt ihr noch die haftpflicht dazu vielleicht?
-
mmmh, wenn ich das eingebe komm ich auch auf die 31Euro..
Freu dich doch
Kann ja sein das sich bei der Agila was geändert hat, wär´ ja net die erste Versicherung
-
Also ich zahle auch 31,irgendwas Euro. Habe die Versicherung allerdings jetzt schon über ein Jahr, genau weiß ich es jetzt nicht.
Haben sich vielleicht wirklich die Bedingungen für neue Verträge geändert und ist auch teurer geworden?
-
habe gerade nochmal geschaut: wenn man die vorsorgeleistungen (impfen etc) bis 100 euro ersetzt haben will, muss man eben jene 5 euros hinzuzahlen, die die differnez ausmacht (31,90 vs. 36,90). heisst: man bezahlt 60 euro im jahr extra, um für 100 euro leistungen zu haben. naja. muss mir das nochmal überlegen. inpfe kostet soweit ich mich erinnere ca. 50, diese spot ons sind aber auch nicht gerade billig, so dass man wahrscheinlich schon über 100 euro kommt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!