Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?
-
-
Zitat
Meiner hatte eine helle und mittlerweile eine dunkle ;-)
Aber einen Hund hol ich mir weniger wegen dem Aussehen sondern wegen dem Tier an sich. Sicherlich schaut man schon, wie er ausschaut und so, aber wichtig ist es mir nicht. Hauptsache er ist ein lieber HundAber "lieb" sind doch alle Welpen. Mehr oder weniger zumindest ;-)
Klar gucken sicher manche, wie sich der Welpe verhält, aber ich denke doch, dass bei den meisten gerade beim Welpen das Aussehen zählt (berichtigt mich, wenn ich falsch liege).
Einen erwachsenen Hund suche ich mir ja auch nicht nach dem Aussehen aus, sondern da kann ich den Charakter besonders beurteilen. Aber gerade bei einen Mix kann ich dann schon beispielsweise die Größe und die Art/Länge des Fells erkennen.
Nun aber weiter mit den Bildern ............................
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja wenn ich mir nen Welpen hole und ihn dann wegen seines Aussehens als erwachsener Hund nemme mag, dann hab ich wohl ein kleines Problem..
Ich fand bisher alle meine Hunde hübsch, egal wie sehr sie sich verändert haben. Alles andere finde ich auch sehr komisch. Und das mein Weimaraner-Dobermann-Mix irgendwann nicht weiß mit langem Fell sein wird, weiß ich ja schon wenn der Hund ein Welpe ist...
-
Super Thema!
Rocky mit 3 Monaten
Rocky mit 4 Monaten
Rocky mit ca. 12 Monaten
Rocky mit etwa 15 Monaten
Rocky mit 3 Jahren
Rocky vor 2 Wochen (fast 6 Jahre)
-
Also ich finde das ja schon blöd... Mein Janosch kam ursprünglich als Schäferhundmischling zu mir und nur weil sich dann irgendwann herausstellte, dass er ein reinrassiger Altdeutscher Hütehund ist soll er jetzt hier nicht mehr verewigt werden dürfen? Nö!
Hier habter ihn mit knapp 9 Wochen und mit knapp 2 Jahren
-
Dann will ich auch mal. Welpi-Bilder haben wir aber nicht, weil wir Luna da noch nicht hatten.
Mein Plüschi mit 5 Monaten:
mit 7 Monaten:
mit 9 Monaten:
und das hier ist tagaktuell (10 Monate alt):
-
-
Von Boomer haben wir auch keine Welpenbilder - leider. :/
Hier ist er mit ungefähr 7 Monaten:
Und heute mit gut 10 Monaten
-
Kairy mit knapp 8 wochen
und heute mit 1,5 Jahren
-
Zitat
Dieser Thread bestätigt mich darin, dass ich nie einen Welpen haben möchte ;-)
Versteht mich nicht falsch. Ich finde die allermeisten der Welpen total knuffig und auch viele der erwachsenen Hunde. Aber irgendwie ... wie sag ich das jetzt, ohne niemandem auf die Füße zu treten ... die verändern sich teils so stark.
genau das begreifen viele nicht
ich bin froh, die Erfahrung gemacht zu haben und bin sehr froh, Kira zu haben
aber nochmal nen Welpen? nein danke wobei es mehrere Gründe hat -
Zitat
genau das begreifen viele nicht
ich bin froh, die Erfahrung gemacht zu haben und bin sehr froh, Kira zu haben
aber nochmal nen Welpen? nein danke wobei es mehrere Gründe hatWelpen sind schon süß .... wenn sie den anderen gehören
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!