Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?
-
-
Wahnsinn, was aus den Hunden wird. Die sehen irgendwie zum Teil total anders aus. Faszinierend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Kairy mit knapp 8 wochen
und heute mit 1,5 Jahren
Wow, einfach umwerfend
-
Ich setz mir mal ein Lesezeichen. Ich finde das total spannend.
Mein nächster Hund wird definitiv durch und durch ein Mischling
Paula ist ja auch ein Mix, aber kein Offensichtlicher : Englisch Bulldog x Olde English BUlldog -
Ist ja echt irre wie die Hunde sich z.T. verändert haben!
Hätte ich echt nicht gedacht!!
Meine beiden sehen eigentlich,bis auf Kleinigkeiten, noch genauso aus wie als Welpe/Junghund.
Aber alle Fotos sind KLASSE!! -
Hier werden ja sooo tolle Fotos gezeigt, da wollen wir auch mal.
Müsli, Goldie/Labrador-Mix Dame9 Wochen alt, da haben wir sie abgeholt
3 1/2 Monate alt
1/2 Jahr alt, da kommt sie mir schon seehr erwachsen vor (zumindest äußerlich)
Ein aktuelles Foto von Müsli, jetzt 14 Monate alt.
Ich finde nicht, dass sie sich sehr verändert hat. Wobei hier doch einige Hunde sind, die man fast nicht wieder erkannt hätte.
Aber das ist halt so bei den Mixen, das sind kleine Überraschungseier -
-
*Mal Lesezeichen setz u. später Bilder hochladen werd*
LG Tanja mit Luna
-
Is ja echt süß.
Hier mal bilder von unserer, wobei ich nicht finde das sie sich sehr verändert hat in den fast 4 MonatenEmily als wir sie bekommen haben mit 12 Wochen
Und Emily mit 6 Monaten
Sie ist ein bischen länger vom Fell geworden und heller is sie auch geworden, aber nicht so dramatisch, das man sagen könnte man würde sie nicht wieder erkennen.
Aber mal sehen wie es in 5 Monaten aussieht, wenn sie dann ein Jahr alt is ;-) -
Toller Thread! Ich finde es auch total spannend was aus den kleinen Rackern mal wird wenn sie groß sind
Hier Nora mit 10 Wochen (Noch auf ihrem Pflegeplatz)
Und hier mit 5,5 Monaten!
-
Tolle Idee!!!
Verspeche ich stelle auch noch Bilder von Yago ein aber dafür brauch ich ein wenig mehr Zeit!!!babyjana : wow deine Kleine sieht original aus wie mein Kleiner!!! Wahnsinn, nur ist Yago eher braun!! Wenn ich meine Bilder einstelle wirst du sehen was ich meine!!!
Frage : wo habt ihr denn eure Kleine her, und wisst ihr was in ihr steckt!?!
Liebe Grüße Tanja und Yago[/url] -
Hallo!
Das ist ja ein toller Thread! Da muss ich natürlich auch ein paar Bilder dazu steuern:
Pepper ist ein Hütehund-Mix aus Ungarn, wir haben sie mit ca. drei Monaten aus dem Tierheim bekommen!
Und hier sind die Bilder:
Pepper mit drei Monaten
Hier mit gut vier Monaten
Hier ist sie ca. ein Jahr alt
Und so sieht sie heute aus, mit gut 1,5 Jahren
Hier gibt es noch mehr Bilder:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!