Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?
-
-
Das ist unsere Azul. Die ersten 2 Bildern sind vom Tierschutz aus Spanien.
Diese beiden Bilder zeigen Azul mit ca. 10 Monaten im Jahr 2008 und wie sie aktuell aussieht. Sie kam mit 8 Monaten zu uns, nachdem sie in Deutschland schon 5 Monate bei einer anderen Familie war.
Süß, ne?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow diese Augen
-
Habe hier glaub ich schonmal gepostet, aber hier sind nochmal Bilder von Cherry:
Mit 8 Wochen auf dem Welpenplatz, total ängstlich...
8 Monate alt
Liebe Grüße
Ulli -
Ich bin begeistert von Euren Bildern..... Leider habe ich keine Ahnung, wie ich die Bilder hier rein kriege.
-
[quote="Micki..."]Also ich finde das ja schon blöd... Mein Janosch kam ursprünglich als Schäferhundmischling zu mir und nur weil sich dann irgendwann herausstellte, dass er ein reinrassiger Altdeutscher Hütehund ist soll er jetzt hier nicht mehr verewigt werden dürfen? Nö!
quote]
Hmmmm... ich hatte den Thread ja geöffnet, weil ich selbst einen Mischling habe und ich das interessant und lustig finde, wie sie sich verändern. Bei einem..sagen wir mal Mops weiß ich gleich wie er als erwachsener Hund aussieht auch wenn es natürlich differenzen gibt.
Deinen Hund hätte ich als kleinen auch auf Schäferhundmix getippt, aber je größer er wurde, sah er für mich nach Aussie-Mix aus
Aber auch ein(e?) Süße(r?) -
-
Also ich würde mir ja immer wieder einen Welpen anschaffen, sicher sind sie nicht leicht zu händeln und sie haben lauter Unsinn im Kopf... Aber gerade deswegen liebe ich sie so und würde mir diesen auch viel lieber anschaffen als einen ausgewachsenen Hund.
-
Zitat
Habe hier glaub ich schonmal gepostet, aber hier sind nochmal Bilder von Cherry:
Mit 8 Wochen auf dem Welpenplatz, total ängstlich...
8 Monate alt
Liebe Grüße
UlliWOOOOW
Das ist eine richtig große Veränderung. Aber die Schönheit ist geblieben -
Meine Jesse ist ein Mix aus Parson Jack Russel x Border Collie...
Mit 9 Wochen:
Und mein Mädschen heut mit 2 1/2 Jahren:
LG Sarah
-
Zitat
Tolle Idee!!!
Verspeche ich stelle auch noch Bilder von Yago ein aber dafür brauch ich ein wenig mehr Zeit!!!babyjana : wow deine Kleine sieht original aus wie mein Kleiner!!! Wahnsinn, nur ist Yago eher braun!! Wenn ich meine Bilder einstelle wirst du sehen was ich meine!!!
Frage : wo habt ihr denn eure Kleine her, und wisst ihr was in ihr steckt!?!
Liebe Grüße Tanja und Yago[/url]Wir haben sie aus Velbert, sie is ein Shih Tzu irgendwas mix.
Dann bin ich ja mal gespannt auf deine Bilder.
Wo kommt denn euer Yago her? Und wie alt is er? -
Mein kleiner Teddy mit ca. 8 Wochen (leider nur gescannt, weil schon 12 Jahre alt)
Der Frosch hat den Kampf nach ca. 5min verloren
Hier zerlegte er seine 1. Eiswaffel
hier ist er ca. 2 Jahre alt
und so sieht der alte Herr heute aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!