Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?

• Zitat

Hmmmm... ich hatte den Thread ja geöffnet, weil ich selbst einen Mischling habe und ich das interessant und lustig finde, wie sie sich verändern. Bei einem..sagen wir mal Mops weiß ich gleich wie er als erwachsener Hund aussieht auch wenn es natürlich differenzen gibt.
    Deinen Hund hätte ich als kleinen auch auf Schäferhundmix getippt, aber je größer er wurde, sah er für mich nach Aussie-Mix aus :lol:
    Aber auch ein(e?) Süße(r?)

:D :gut:

• mich würde auch noch interessieren, wo ihr eure mixe herbekommen habt? sind das zufallstreffer (ungewollte schwangerschaften) oder beabsichtigte mixtouren?
    für die die loucy lous hund schön finden, habe ich einen tipp: sie hat ganz tolle bilder in anderen threads eingestellt (z.B. fotoalbum - lucy und grisu). die bilder sind echt superschön!

• Zitat

mich würde auch noch interessieren, wo ihr eure mixe herbekommen habt? sind das zufallstreffer (ungewollte schwangerschaften) oder beabsichtigte mixtouren?
    für die die loucy lous hund schön finden, habe ich einen tipp: sie hat ganz tolle bilder in anderen threads eingestellt (z.B. fotoalbum - lucy und grisu). die bilder sind echt superschön!

Mein Plüschi ist angeblich auf einem Bauernhof 'gezogen' worden, wurde dann für einen Appel und ein Ei verscherbelt, rumgereicht etc. und schließlich abgeschoben. So kam sie zu mir, eigentlich als Vermittlungshund, aber nu isse meine :)

• Ich kann bei Beiden nicht sagen ob gewollt oder ungewollte Mischung, da ich sie eher auf ungewöhnlichen Wege bekommen habe ;)

• Zitat

Hm? Wie denn :p

Hatte ich hier schon öfter geschrieben ;) Jack kommt aus Polen und musste vom Vorbesitzer wieder abgegeben werden. Ich denke bin der dritte oder vierte Besitzer - obwohl ich ihn schon mit 10 Wochen bekommen habe.

Boomer stammt aus privater Hand, auch er hatte schon drei Vorbesitzer. Es soll ein Labrador Schäferhund MIx sein - kann ich nicht nachprüfen ;)

• Zitat

Ah ok, ich dachte schon, da kommt jetzt eine wahnsinns Story :lol:

Nein, damit kann ich leider nicht dienen :lachtot:

Wobei bei Jack mit meinem Mann nichts abgesprochen war. Mein Kollege zeigte mir nachmittags um 15 Uhr den Hund, um 20 Uhr nahm ich ihn mit nach Hause und wir wussten nicht wirklich etwas über Hunde ;)

• Oh nein, diese Ooooooooooooohhhhhreeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn.......... oh gott, oh gott, oh gott, sind die toll :D ich bin völlig hin und weg....

*malschauenwoichdenholenkann* :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!