Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?
-
-
10 Wochen
mit jetzt 11 Monaten
Mein Schnucki hat sich äußerlich nicht soo viel verändert; er ist gewachsen, felliger gewurden und bisschen heller im gesicht ... und er schaut "edler" aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
10 Wochen
mit jetzt 11 Monaten
Mein Schnucki hat sich äußerlich nicht soo viel verändert; er ist gewachsen, felliger gewurden und bisschen heller im gesicht ... und er schaut "edler" aus
Baoh, wie krass
Da musste ich ja 2 mal hinschauen ob das noch der gleiche Hund ist. Du sagst er hat sich äußerlich nicht sooooo verändert???? Er ist soooo groß geworden und sieht ganz anders aus.... Ein bildhübscher Kerl ist er geworden
-
Toller Thread !!!
-
Zitat
Der Blick gut getroffen!!
-
Der Hobbit mit ca. 7 Wochen in der Mitte
mit 9 Wochen
mit dem PapaMit 6 Monaten
Mit 6 1/2 Jahren also jetzt mein kleiner süßer Kasper
Soo, isch hab jetzt den Wald aufgeräumt, jawoll - isch war des..... -
-
Nun hab ich den Thread endlich wiedergefunden Nachdem ich mal meine Welpenbilder durchforstet hab, dachte ich mir ich könnte meinen Joker hier auch einstellen. Hab ihn ja nun von Geburt an bei mir
Stelle einfach mal die Fotos ein, hoffe sind euch nicht zuvielmit 10 Tagen
mit 16 Tagen
mit einem Monat
mit 2 Monaten
mit 3 Monaten
und heute
-
Echt toll was aus euren Hunden geworden ist.
Ich finde, das ist auch das Beste an einem Mischling, man weiß nie 100% wie aussieht, wenn er erwachsen ist.
Bin auch mal gespannt wie mein JRT-Dackel-Pinschermix aussehen wird.Aber egal wie wie sie aussehen werden, man liebt sie trotzdem über alles
-
Zitat
Echt toll was aus euren Hunden geworden ist.
Ich finde, das ist auch das Beste an einem Mischling, man weiß nie 100% wie aussieht, wenn er erwachsen ist.
Bin auch mal gespannt wie mein JRT-Dackel-Pinschermix aussehen wird.Aber egal wie wie sie aussehen werden, man liebt sie trotzdem über alles
:reib:
-
So ich auch mal das ist Chiara.
Chiara mit 10 Wochen die Dame links.
Chiara mit 4 Monaten.
*EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!*Chiara mit 5 Monaten
Und das ist sie jetzt mit 6 Monaten
*EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!*Lg Melli
-
ohh Pueppi, der ist ja suuuuper
Blacky, meine erste Hündin als Junghund:
etwas älter:
und als "Greis" :
hier meine zwei kleinen Racker
Als Welpen:
Hier sind sie auch noch etwas jünger :
Und jetzt, mit grauen Schnauzen
vielleicht stell ich später noch welche von Lunas "Unfallwurfwelpen" rein, allerdings hab ich da nicht von allen ein "Nachher"-Foto..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!