Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?
-
-
Zitat
So ich auch mal das ist Chiara.
Chiara mit 10 Wochen die Dame links.
(...)
Lg MelliLiegt es am Foto? Ich hätte im Leben nicht geglaubt, dass der Hund auf dem Bild erst 10 Wochen alt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So ich auch mal das ist Chiara.
Chiara mit 10 Wochen die Dame links.
Chiara mit 4 Monaten.
*EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!*Chiara mit 5 Monaten
Und das ist sie jetzt mit 6 Monaten
*EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!*Lg Melli
Oh mein Gott! Was ist das denn? Ein IW-Doggen-Mix?
Ist das genial Super süß!!! Mehr Bilder!!! -
Liegt nicht am Bild die wahren wirklich schon so riesig die Pfoten sind wahre Branken...
Sie ist eine Deutsche Dogge-Bobtail Mix Hündin..... und ist mit 6 Monaten 61 cm Schulterhöhe und 29kg schwer. -
Ist ja witzig!
Komisch die Welpen sehen total wie Irish Wolfhound Welpen aus!Hast du einen Fotothread?
LG
-
Zitat
Liegt nicht am Bild die wahren wirklich schon so riesig die Pfoten sind wahre Branken...
Sie ist eine Deutsche Dogge-Bobtail Mix Hündin..... und ist mit 6 Monaten 61 cm Schulterhöhe und 29kg schwer.Wow, auf jeden Fall super schöne Hunde. Ich mag große, leichtere Hunde. Allerdings hätte ich auch eher auf Wolfshund-Mix getippt.
Gibt es noch irgendwo Bilder von der/den Schönheiten?
-
-
Wenn es euch interessiert, hier könnt ihr sehen was aus einigen meiner ehemaligen Welpen geworden ist
-
Ja ich habe auch einen Fotothread Chiara und Lisa..
Das ist beim Gassigehen immer das erste was die Leute Denken ein Irish Wolfhund eine Dame meinte mal wow was ür ein toller Wolfshund Fake.
Aber ich kenne beide Elternteile also stimmt schon wirklich ;-)
-
Mein Baby vor fast 4 Jahren :baby-girl2: :liebhab:
Und das ist mein Hummelchen heute
-
oh die ist ja immer noch so süß
-
Hätte gerne mal wieder ein paar Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!