Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weißt du dass ich Murky einfach nur zum knutschen und klauen finde?! :liebhab:
Nein?...Dann weißt du es jetzt *Murky lieb anguck*
-
Apropo klauen, von einer bekannten von mir wurde am Samstag der Hund vor einem Laden geklaut -Polizei hat ihn zum Glück am nächsten Tag wiedergefunden!!!! Ein Typ hat den einfach mitgenommen! wie krank! Zum Glück geht es dem Hund gut! (Otis, Schäferhund-Staff mix)
Wenn jemand meinen Hund klauen würde, würd ich der Person nen Pflock in den Hintern schieben, auf dass er ihn "oben" wieder bestauen kann!
-
Ich hab ein Paar Bilder von klein auf bis jetzt im Thread für die olle.
-
Das ist krass
Deswegen lass ich meine Beiden auch nie draußen vor einem Geschäft alleine..hab zu viel schiss davor dass ein Idiot die Beiden einfach mitnimmt wobei der schon wirklich ein Idiot sein muss, wenn der sich an Lucky rantrauen will
-
-
Wo ist denn das Schwänzchen beim ersten Bild als er noch klein war geblieben ? Oder sieht man es auf dem Bild einfach nicht? So süss....
-
Zitat
Apropo klauen, von einer bekannten von mir wurde am Samstag der Hund vor einem Laden geklaut -Polizei hat ihn zum Glück am nächsten Tag wiedergefunden!!!! Ein Typ hat den einfach mitgenommen! wie krank! Zum Glück geht es dem Hund gut! (Otis, Schäferhund-Staff mix)
Wenn jemand meinen Hund klauen würde, würd ich der Person nen Pflock in den Hintern schieben, auf dass er ihn "oben" wieder bestauen kann!
Das hatte ich einmal mit Basti, meinem ehemaligen Gassi geh Hund...Ich war kurz im Laden um was zu trinken zu kaufen (war sommer), ich konnte ihn zum Glück noch sehen und konnte meinen Augen nicht trauen! Da kam doch so ein komischer Typ an, machte die Leine ab und wollte gehen...Ich also alles fallen lassen, raus gerannt und ihn angesprochen was das soll...
Das krasse war dann "ihr Hund? nein, dass ist mein Hund, den hatte ich schon immer!"...Boah, da wurde ich so was von sauer, rief Basti (der natürlich dann direkt zu mir zog) und drohte mit der Polizei, worauf hin er mir die Leine dann doch in die Hand drückte...So etwas krasses war mir noch nie passiert! Deshalb würde ich auch keinen Hund anbinden ohne das ich ihn sehe...Mal so kurz ist ja ok, aber ich muss ihn sehen, ansonsten kann ich das nicht mit mir vereinbaren....
Ansonsten schau ich mir den Beitrag hier gerne an Ist toll zu sehen was so aus den Welpen geworden ist...
-
Zitat
Wo ist denn das Schwänzchen beim ersten Bild als er noch klein war geblieben ? Oder sieht man es auf dem Bild einfach nicht? So süss....
Da isses doch
-
:rofl3: hahaha... ich lach mich toooot....
-
Zitat
Ist das ein süßer Schnuffel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!