Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?
-
-
Zitat
Was ein süßer
weiß man was drin steckt?ja,ein Dalmatiner/Border Collie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ hoerntand
Interessante Mischung hast du da.
Momo kommt vom Tierschutz und ihre Eltern sind unbekannt.
In ihrem Pass steht Labradormix
Schreiben die ja irgendwie immer, wenn se es nicht wissen und es irgendwie hinkommen könnte. Ich sag immer sie ist ein Schäfermix; Beaucimix könnte auch gut hinhauen. -
Zitat
so wir auch mal
noch bei seiner mami mit 7 wochen
mit 14 wochen,denke ich
dieser Blick... kommt mir sehr bekannt vor.... sag mal, wie groß ist er jetzt??? Pico hat vom Aussehen ja relativ viel vom Border abbekommen, wie ist es mit dem Wesen??? Perdi hat fast nur Dalmatiner abbekommen....
Mein Junior meinte eben, als er die Bilder sah: das könnte ja glatt ein Bruder von Perdi sein..... nein, leider nicht... Perdi hat keinen so dunklen Bruder und sie ist jetzt erst 17 Monate alt....
Wo genau kommt Pico her?? (hab ich schon mal gefragt?? keine Ahnung...) -
Zitat
dieser Blick... kommt mir sehr bekannt vor.... sag mal, wie groß ist er jetzt??? Pico hat vom Aussehen ja relativ viel vom Border abbekommen, wie ist es mit dem Wesen??? Perdi hat fast nur Dalmatiner abbekommen....
Mein Junior meinte eben, als er die Bilder sah: das könnte ja glatt ein Bruder von Perdi sein..... nein, leider nicht... Perdi hat keinen so dunklen Bruder und sie ist jetzt erst 17 Monate alt....
Wo genau kommt Pico her?? (hab ich schon mal gefragt?? keine Ahnung...)viel vom border? ich finds eher anders rum er hat eine schulterhöhe von 60 cm und wiegt 21kg.
also vom wesen her ist er ganz ein dalmi.enten jagen tut er auch ganz gerne aber nicht sonderlich ausgeprägt.pico kommt aus gerbstedt wenn dir das was sagt.die anderen geschwister von ihm waren fast alle gant schwarz. aber ich wollte einen mit punkten.hattest du von deinen auch schon bilder? interssiert mich jetzt aber,ich muss nochma zurück gucken......
-
Hey! :) Meiner ist auch ein Mischling.
Seine Mutter ist eine belgische Schäferhündin und sein Vater angeblich Schäferhund/Rotti/Dobermann/Berner-Sennen...
-
-
So, dann auch mal meine beiden.
Emma mit etwa 2,5 Monaten
Und heute mit 5 JahrenUnd hier Louis, er war da schon etwas älter- frühere Fotos gibt`s nicht
Und heute mit knapp 1,5 Jahren -
Total süß, deine zwei!
-
Sam mit 8 1/2 Wochen
Schon ein bisschen größer:
Mittlerweile ist er schon 1 1/2 Jahre alt
---------------------------
Zitat
Huuuuuch der sieht ja aus wie Sam!! Auf jeden Fall ein ganz hübscher
Hier der Vergleich Sam: -
das ist so ein toller Thread - da muss ich Laica auch verewigen...
mit süßen 8 Wochen (mein Gott, war die kompakt )
knapp 5 Monate
relativ aktuell im April 2010 (also 1 1/2 Jahre)
-
Beginnerin
Deine Maus sah ja echt knuffig aus und jetzt ist sie ne stolze Dame.
An den Fotos merkt man erstmal wie die Zeit vergeht.So, hier ist mal meine Maus mit 3 Monaten.
Sie wog gerade mal 2 Kg.Jetzt ist die Fellnase schon 2 Jahre
LG
Steph -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!