Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?
-
-
So das ist mein Lamai
mit ein paar Monaten (da war er noch in Rumenien)
so nun mit einem halben Jahr, sind Bilder aus dem TH in Bad Kreuznach
(da haben wir ihn kennengelernt)erster Tag bei uns zu Haus 7 Monate
Februar oder März
und jetzt etwas über ein Jahr
wies leider nicht was für ein Mischling er ist, finde jedoch das er sehr gut gelungen ist ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das ist so ein toller Thread - da muss ich Laica auch verewigen...
mit süßen 8 Wochen (mein Gott, war die kompakt )
knapp 5 Monate
relativ aktuell im April 2010 (also 1 1/2 Jahre)
ich liebe diese süßen Flecken
-
ICh will auch
Die tollen Welpenbilder hat leider mein Kumpel *grummel*
Aber ein bisschen hab ich auch.
Emma mit ca. 8 1/2 Wochen (kann mich nicht mehr genau erinnern, glaube aber das war ziemlich zu Anfang).
9 Wochen oder so
Ca. 16 Wochen
17 Wochen
Und heute (naja vor einer Woche ode rso ^^ ) mit fast 11 Monaten
-
Hi ihr foris! Ich muss mich auch mal einloggen, den es macht total spass eure hundis anzuschauen, und möchte auch gleich bei der Gelegenheit unseren Aussi-Pudel-Mix SAM vorstellen!
Sam als er 4 Wochen alt war...er war ja soooo winzig...
[
Sam 16 Wochen alt...
Hier ist Sam ganz müde nachdem er beim Frisör einen sommerlichen Kurzhaarschnitt bekommen hat...
Das ist Sam heute mit 22 Wochen, bin ganz verliebt...
Er hat schon ordendlich zugelegt denn er ist eine kleine Fressmaschiene... -
Jetzt kommt das Keyla-Kind :
-
-
Das sind alles so tolle Bilder, da moechte ich dann auch mitmachen.
Dieses sind unsere Zwillinge, Minnie (hell/rechts) und Frieda (links). Mein Mann hat sie als Winzlinge in Bangkok von der Strasse aufgesammelt, nachdem ihre Mutter ueberfahren wurde. Was drinnen steckt, wissen wir nicht, sie sind reinster Strassenmix. Hier werden sie "Soidog" genannt.
Mit ungefaehr 2 Monaten
Minnie mit ca. 3 Monaten
Frieda mit ca. 3 Monaten
Frieda ausgewachsen
Minnie ausgewachsenIch habe mir uebrigens keine grossen Gedanken gemacht, wie sie spaeter einmal aussehen wuerden und nur gehofft, dass sie nicht allzu gross werden. Jetzt wiegt Minnie 10kg und Frieda 14 kg. Sie sind beide etwa 50 cm hoch. Hauptsache ist, sie sind beide gesund und munter. Wir lieben sie, so wie sie sind !
Viele Gruesse
Andrea
-
Oh Andrea,
ich find eure Zwei wunderhübsch!!!
Ehrlich gesagt hätt ich von den Bildern her gedacht die sind so groß wie meine (70 cm) die haben ja ewig lange Beine...
Echt zwei Prachtexemplare, einfach zum verlieben
-
Zitat
Ich habe offensichtlich falsche Vorstellungen vom BarfenIch kann hier leider nichts bieten, da ich Susi als Erwachsene übernommen habe, aber ich finde eure Bilder Klasse und sehe immer wieder gern hier rein.
LG Jan
-
Oh....ein toller Thread :ua_clap: Aber jetzt erst entdeckt. Da muss ich doch gleich mal meinen Filou vorstellen:
Kurz nach seiner Geburt
Und Heute
-
Japp, klasse Thread
Sammy mit 8 Wochen:
Uploaded with ImageShack.us
Mit 12 Wochen:
Und heute mit 25 Wochen :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!