Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?
-
-
Ich möchte noch mehr sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Hunde! Und immer wieder spannend, was aus diesen Wundertüten wird. Vor allem wie sich bei manchen die Farben noch ändern...
Luna als Frischling
Mit fünf Wochen
[IMG: https://lh3.ggpht.com/_DJfq-xiww1A/SFpDYLgIBAI/AAAAAAAABWA/xT-iLd93JWk/s288/08_01_13%202996.JPG]Mit 12 Wochen
Mit 4 Monaten
Mit 7 Monaten
Mit 9 Monaten
Heute mit 14 Monaten
-
Zitat
9 Wochen:
aktuell (3 Jahre):
Eure Hunde sind alle toll, aber der/die ist mein absoluter Favorit. Pooh ist der schick!
LG
Kirsten -
Zitat
Wunder, wunder, wuuuunderschöner Hund!
Und krass wie hell der doch noch im Gesicht geworden ist. Eindeutig -
Freut mich . Ist eine "Sie", trotz, dass sie eher männlich" aussieht... Mich hat sogar mal jemand angesprochen, ob "er" nicht als Deckrüde zu Verfügung stehen würde
ZitatWunder, wunder, wuuuunderschöner Hund!
Und krass wie hell der doch noch im Gesicht geworden ist. EindeutigJa, sie hat sich nicht so großartig verändert, seit dem Junghundealter. Sie ist deutlich kräftiger geworden und das Schwarze im Gesicht ging weg
-
-
Eure Fotos sind sooo schön. *schmelzdahin*
Ich kann euch leider keine Welpenfotos von Mali zeigen, weil sie uns erst juli 2007 im Alter von vier Jahren gefunden hat.
Ich wünschte mir, ich würde sie von Welpenbeinen an kennen ... -
-
ganz toller Tread!
Ich bin ja soooo gespannt, wie sich Chicca noch verändern wird.
Sie hat sich in den paar Wochen schon so sehr verändert, ich bin gespannt was da noch rauskommt
btw: bei uns hier in der Gegend gibt es ca. 5 verschiedene Chi-Mix die alle komplett anders aussehen
Chi-Pekin. (sieht aus wie Pekinese mit etwas längerer Schnauze)
Chi-Pin (sieht aus wie zu klein geratener Schäfer)
Chi-Mix unbekannt (sieht mir verdammt nach Chi-französ.Bulldogge oder Bosten-Terrier aus)
Chi-Mix unbekannt (sieht aus wie Dackel in sandfarben)
Chi-Mix unbekannt ist Chicca - am ähnlichsten ist ihr ein Goldie im Bau :D:D:D -
Zitat
btw: bei uns hier in der Gegend gibt es ca. 5 verschiedene Chi-Mix die alle komplett anders aussehenChi-Pekin. (sieht aus wie Pekinese mit etwas längerer Schnauze)
Chi-Pin (sieht aus wie zu klein geratener Schäfer)
Chi-Mix unbekannt (sieht mir verdammt nach Chi-französ.Bulldogge oder Bosten-Terrier aus)
Chi-Mix unbekannt (sieht aus wie Dackel in sandfarben)
Chi-Mix unbekannt ist Chicca - am ähnlichsten ist ihr ein Goldie im Bau :D:D:D
hast du mal Bilder von denen? -
boah Bibo hat sich ja krass verändert
schade, dass ich keine wlepenbilder von meinen hab, meine waren auch shcon ausgewachsen als ich sie bekam :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!