Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?
-
-
Zitat
Uns wurde gesagt, er sei 2 Jahre alt
Ich meinte ja nicht das Alter, aber ein Riesenschnauzer ist das nicht. Könnte aber irgendwann mal einer dran beteiligt gewesen sein. Aber es ist doch vollkommen egal, der Papa ist offensichtlich ein niedlicher Kerl.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich meinte ja nicht das Alter, aber ein Riesenschnauzer ist das nicht. Könnte aber irgendwann mal einer dran beteiligt gewesen sein. Aber es ist doch vollkommen egal, der Papa ist offensichtlich ein niedlicher Kerl.
LG
das SchnauzermädelAchso ok Ja,das ist auch noch ein Huskie mit drin,hatte ich erst später in eine Antwort ohne Bild geschrieben ja niedlich ist er, aber seine Größe erreicht mein Kleiner wohl nicht mehr
-
Zitat
das ist Eddie dasi ist unser Eddie
Eddie mit 5 Wochen
Eddie mit 9 Wochen
Eddie mit ca 14 Wochen
Eddie mit ca 4 Monaten
Eddie mit ca 6 Monaten
Eddie als 1 Jähriger
Eddie mit 2 Jahren
Eddie heute
LG Nadine
-
Ist der knuffig und bildschön. Was sind da für Rassen drin?
-
Zitat
Ist der knuffig und bildschön. Was sind da für Rassen drin?
Eddie ist ein Australien Shepard / Collie -Mix , Mama Collie, Papa Aussie
LG Nadine
-
-
los los noch mehr Bilder!! :sm:
Eure Hunde sind echt zu süß! -
Schaut mal, Peppers Schwester:
keine Ahnung wo sie da liegt *g* ganz links vorne Und heute mit 2 Jahren:
http://img413.imageshack.us/img413/3200/pennyjan2009.jpg -
Das war Mia mit geschätzten 2-3 Monaten, ein paar Tag nach dem ich sie aus dem Tierheim geholt habe:
Und das ist sie heute:
-
Zitat
Eddie heute
Eddie ist ein Australien Shepard / Collie -Mix , Mama Collie, Papa Aussie
Von wegen! Eindeutig Löwe
Und auch soooo aufgehellt. Der kommt gleich nach Lucy_Lous - obwohl - beide gleich, könnten echt Geschwister sein. Hübsches Kerlchen! -
Da hab ich auch noch was:
Bailey mit ca. 7 Wochen, total schwarz mit n paar braunen Fusseln..
Mit 8 Wochen, am ersten Tag bei uns..
Mit 14 Wochen total ausgeblichen, nicht nur wegen der Wäsche..
Und heute mit über 2 Jahren - im Kopf nicht erwachsener als auf dem 2. Bild, aber deutlich größer und farblich verändert :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!