Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?
-
-
Zitat
hast du mal Bilder von denen?gg nein leider nicht, werd mir demnächst kamera schnappen beim Gassi gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Ninii
also wir haben ihn als Husky-Podenco-Mix bekommen. Er kommt aus Spanien und wurde mit 2 Geschwistern im Karton ausgesetzt daher kann man es leider nicht genau sagen.
Wenn ich mir seine mega Kondition und Ausdauer, sein "Zwang, Trieb Muß" zum rennen rennen rennen, den Dickkopf und einige andere Charaktereigenschaften anschau, dann kommt das schon hin.
-
Zitat
gg nein leider nicht, werd mir demnächst kamera schnappen beim Gassi gehen
jaaaaaa -
Ich bin ja selber schon sooo gespannt wie Chicca später mal aussehen wird
-
sie ist ein richtiger wildfang
-
-
wie wäre es mit noch ein paar bildern?
-
aus diesem Welpi, 6Wochen
wurde diese Dame, 3 Jahre
-
So dann werde ich auch mal Bilder rein stellen. Ein sehr schöner Thread, gerade entdeckt. Also kommen jetzt auch Bilder von meinem, obwohl ich ihn nur als Welpe und Junghund zeigen kann. Älter ist er noch nicht ;-)
Ist eine Mischung aus Labradormix und Cockermix. -
Dieser Thread bestätigt mich darin, dass ich nie einen Welpen haben möchte ;-)
Versteht mich nicht falsch. Ich finde die allermeisten der Welpen total knuffig und auch viele der erwachsenen Hunde. Aber irgendwie ... wie sag ich das jetzt, ohne niemandem auf die Füße zu treten ... die verändern sich teils so stark.
Nehmen wir mal das Beispiel mit der dunkeln Maske (Heißt das beim Hund eigentlich so? Egal.) Ich glaub, ich wär sauer, wenn ich mir extra nen Welpen mit nem dunklen Gesicht aussuche und dann wird das heller :motz:
Da lob ich mir einen bereits erwachsenen Hund. Da seh ich genau, was ich kriege :D.
Zeigt doch bitte trotzdem noch viele Bilder, denn ich finde die Entwicklung mancher Hunde echt erstaunlich.
Doris
-
Meiner hatte eine helle und mittlerweile eine dunkle ;-)
Aber einen Hund hol ich mir weniger wegen dem Aussehen sondern wegen dem Tier an sich. Sicherlich schaut man schon, wie er ausschaut und so, aber wichtig ist es mir nicht. Hauptsache er ist ein lieber Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!