Winterberg 22.02.2009
-
-
Sooooo..ich komme gerade aus Winterberg es war total cool..ich glaub jetzt hat mich das totale Rennfieber gepackt.. Es war zwar :zensur: kalt , total windig und geregnet hat es teilweise auch noch..aber es war mir egal
Wir haben jede Menge Fotos geschossen (so ca.300 Stück) und ich hab ein paar Video`s beim Start gemacht.
Am Verkaufsstand von Uwe R. hab ich mir einen Bauchgurt gekauft... deswegen konnte er auch auf keine emails antworten... außerdem ist er auch mitgefahren beim Rennen...
So jetzt hier schon mal ein paar Bilder :group3g:Angefangen hat es mit Skijöring..ich glaub ich will das auch mal machen..hihi
und hier der Herr R. vor seinem Start
Das sind natürlich nicht alle Fotos aber erst mal ein paar..den rest hat mein Mann gemacht .. und die Videos muß ich auch erst mal hochladen..mal sehen wie lang es dauert...ich hoffe das dauert nicht wieder so lange...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, ich bin grün vor Neid!
Und ich wollt schon anfangen zu meckern, dass Herr Radant nicht auf meine Mail antwortet! Aber die Bilder sind ja wohl die beste Ausrede
Mehr Bilder! Mehr Videos! Mehr Berichte! Schnell! Sofort! Noch schneller! Nun mach schon!
-
Hihi...mehr Fotos..so so...na gut so`n paar hab ich ja noch..
-
Ist das ein Zufall, oder sind dort fast alle Hunde mit dem Faster gelaufen? Auf deinen Bildern sind bis auf einen im x-back alle im Faster...?
Oder machst du hier etwa Scheichwerbung für Herrn R.??? :denken:
-
Lach ....ne ich mach keine Scheichwerbung für ihn....
Aber genau das gleiche hab ich auch vor Ort zu meinem Mann gesagt..komisch oder?? -
-
Naja, zeigt ja nur, dasser gute Geschirre macht.
Und hast du den Bauchgurt schon ausprobiert? Ist er gut? Was hast du denn bezahlt? Ist am Stand bestimmt günstiger als im I-net, oder?
Wie lange wart ihr denn insgesamt da? Und hat Herr Radant denn auch gewonnen?
Wieviel konntet ihr denn von der Strecke sehen? Oder habt ihr nur den Start gesehen? Dann doch sicherlich auch das Ziel oder?
Jaja Fragen über Fragen... bist selber schuld, dass du hier angefangen hast zu schreiben
-
Hillllfeeeeeeeeeeeee fragen über fragen
Ich hab den Bauchgurt hier im Wohnzimmer mal anprobiert..sitzen tut er sehr gut.. draußen tue ich ihn morgen dann ausprobieren...
Ähmmm..bezahlt...ich hab ja noch nen Panikhaken und noch 10 Pfotenschuhe(für Asphalt) gekauft alles in allem hab ich 57 Euronen bezahlt glaub ich ... aber der Bauchgurt war glaub ich 27 falls ich mich jetzt nicht irre..mein Mann hat bezahlt
Wir standen nur am Start aber haben natürlich auch das Ziel gesehen.. Die Strecke ging dann in den Wald und ich wollt nicht im weg stehen deswegen sind wir am Start hängen geblieben... Ich kann dir gar nicht erzählen wer gewonnen hat wir sind vorher heim..weil wir nass und durchgefroren waren...uiiii..das Video ging ganz schnell heute...
hier also der Start von Herr Radant -
Wow, das Video ist toll! Zwar kurz, aaaber toll!
Das ist ganz schön schmal wo die da langfahren. Hätte gedacht, dass es etwas breiter ist.
Berichte mal wie der Bauchgurt ist. Das wär toll!
-
wow! Toll!
ich bin begeistert!
Nächste Saison müssen wir unbedingt mal ein DF-Treffen bei so einem Rennen machen
Kannst du bitte NOCH MEHR BILDER einstellen? Wo sind bitte die restlichen 280 von den 300? ;-)
Hast du noch mehr Videos?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!