Ich hibbel mich verrückt!
-
-
Zitat
Menno *scharr* - wann wacht 'n Kenosmama endlich auf ...
*wart*
WauziIch finde auch, dass nach über 30 Stunden wach sein 3-4 Stunden Schlaf völlig reichen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So nun langsam kann se echt wieder wach werden, uns soooo lange hinzuhalten
-
ihr seid ja fies
-
Hey, Kenosmama ist kurz wach.
Hier nochmal die Eckdaten:
Baby Nr. 1: Hündin, 570g, blau
Baby Nr. 2: Rüde, 540g, falb
Baby Nr. 3: Rüde, 570g, formentino
Baby Nr. 4: Rüde, 520g, falb
Baby Nr.5: Hündin, 530g, falb
Baby Nr. 6: Hündin, 430g, falb
Baby Nr. 7: Rüde, 510g, blau
Baby Nr. 8: Hündin 407g, schwarz
Baby Nr. 9: Rüde, 502g, blau
Baby Nr. 10: Rüde, 528g, falb
Baby Nr. 11: Hündin, 506g, formentino
Baby Nr. 12: Hündin, ca 500g, schwarz
Baby Nr. 13: Rüde, 658g, falbIch bin zwar noch nicht ganz da, aber ich möchte mich für euer MITFREUEN UND DAUMENDRÜCKEN mit ein paar Fotos belohnen!
Das letzte Bild mit Babybauch...
Hier sind bis auf Nr. 13 alle mit drauf (glaub ich)
Welpe Nr. 13 (hier an den Hinterbeinen ohne Band) kam in der Wurfkiste nach dem TA besuch zur Welt!
So, mein Baby wird entweder eins der falben Mädels (sehr wahrscheinlich) oder eins der Schwarzen!
Das entscheide ich dann mit der Zeit und nachdem meine Züchterin fertig ist mit aussuchen. Allerdings sind ihre Favoriten die Schwarzen und das formentino Mädel. Falb wohl eher nicht weil das ja schon Lanas frabe ist und 2 Zuchthündinnen mit der gleichen Farbe ist irgendwie langweilig!Ihr Lieben, mehr pack ich heute einfach nicht mehr. Aber Morgen wird es dann im Laufe des Tages einen neuen Thread geben, DENN, mit extrem HIBBELN bin ich fertig, jetzt gehts an die Fotos! :lol
-
Oh super! Dafür gibt's nen :kaffee2:
-
-
Oh sind die süüüüß.
So nun schlaf dich erstmal richtig aus,aber morgen wollen wir dann ganz viele Bilder sehen!LG Gaby
-
Oh wie süüüß :wolke7: - und tatsächlich haben sie ja schon Bändchen um, wie herzig!
Werdet ihr sammeln und dem TA ein neues Spekuliereisen schenken? Kann doch wohl nicht angehen, dass er Nr. 13 übersehen hat
!
Ganz lieb von Dir, dass Du Deinen (wohlverdienten) Schlaf unterbrochen hast, um die Drängler hier zu erfreuen, danke schön!
Alles Gute für Mama + Babys!
freut sich auf morgen
Wauzihund -
Ach nee, wie süüüüüüüß!
Das sind ja aber richtige "Brocken"
-
Guten Abend!
Nun habe ich die ganze Zeit immer still mitgelesen, aber jetzt muss ich es doch los werden
Glückwunsch an die Hundemama und den vielen süßen Fellnasen...
Ich war total gerührt bei den Berichten und vor allem bei den schönen Bildern...
Bitter weitere reinstellen......
LG Anke, Bart und Monty -
Ich habe mir jetzt alle 22 Seiten durchgelesen. Ein wundervoller Beitrag.
Ich wünschen allen Welpen einen super Start in ihr aufregendes Leben!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!