Suche Gassipartner/in mit kleinem Hund in Leipzig Stötteritz
-
-
Hallo,
Ich suche einen Gassi/Spaziergang/Spielpartner, mit kleinem bis mittelgroßen Hund in Stötteritz, der Verständnis dafür hat, das mein Hund sich langsam an den anderen Hund gewöhnen muss.
viele grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche Gassipartner/in mit kleinem Hund in Leipzig Stötteritz* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich bin des Öfteren in Le und freue mich immer über Leute zum Spazierengehen^^
Mein Kleiner(Sheltie, ca 43 cm hoch) ist ganz lieb und vorsichtig zu Hunden, die ehr vorsichtig sind. Er passt sich eigentlich immer den anderen Hunden an.
Also, wenn du magst können wir uns gerne mal an einem Wochenende treffen. Sag nur wann und wo -
Huhu,
hab eine Fußhupe von 31 cm SH und 3,5 kg . Sie ist eher unsicher im Umgang mit anderen Hunden, doch solange der andere Hund nicht aufdringlich ist, ist sie der liebste Hund der Welt .
Freue mich immer über H(H)-Freunde .
-
-
Hallöchen ich wohne in Stötteritz. Ich habe zwar einen großen Hund, kenne aber jemanden, der sich sicher bereit erklären würde.
Schreib mir mal bitte ne E-Mail, adresse ist freigeschaltet. -
-
-
Schaaaade....
zu weit weg -
mein dicker ist zwar nicht gerade klein (SH 45 cm) aber ein lieber kerl zu Hunden die kleiner als er gebaut sind.
achso, wir wohnen in leipzig genau genommen, Frankenheim.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!