Hundename mit C gesucht der zu "Emma" paßt
-
-
Wie wäre es statt Emma mit Ella, dann könntet ihr sie Cinderella nennen und als Kurzname Ella rufen. Oder Cinder Emma (quasi Cinderemma statt Cinderella).
Naja, wahrscheinlich ein blöder Vorschlag.
Sind ja klasse Vorschläge dabei. Charming Emma gefällt mir auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cosy Emma
würde mir irgendwie gefallen.
Cosy bedeutet unter anderem "kuschelig", "wohlig", "lieblich".....
Finde ich ganz süß für eine Pelznase.
LG von BB
-
Ganz schön schwer nochwas zu finden, was noch nicht genannt wurde wie wärs mit
Cookie
Crazy
Chunkie
Cajtu
Candy
Chiba
Cosy
Chippie
Cheeky
Cara /heißt liebe auf italienisch Cara Emma find ich schönna vielleicht ist ja was dabei
Liebe Grüße Sabine
-
Ja italienische Namen finde ich auch super schön. Cara oder Chiara würde mir glaube ich auch gut gefallen.
Mal schauen wer sich durchsetzt ich oder mein Mann
Also im Moment warte ich mal ab was noch kommt und sobald die Kleine auf der Welt ist (Termin 1. März) schaue ich mir die Namen in Ruhe nochmal an. Oder vielleicht fällt uns auch eher was ein, wenn wir die Kleine dann nach 3 Wochen sehen.
Ich hatte ja ursprünglich einen ganz anderen Namen nämlich "Amira", aber mein Mann fand das zu exotisch Chiara Amira hätte doch toll geklungen oder? Amira ist arabisch und bedeutet übersetzt "Prinzessin".
-
Amira hört sich echt schön an aber ich finde diesen Namen schwer zu rufen - oder? Ich habs grad mal in Gedanken auf dem Feld bei mir um die Ecke versucht - hmmm ich finde 2-silbige Namen besser - oder?
-
-
Cara ist ein schöner Name
Mal 'ne ganz blöde Frage, da ich mich mit Züchtern und Co nicht auskenne.
Warum musst Du einen Namen mit C finden? Das dürfte doch dem Züchter sch....egal sein, wie Dein Hund heißt
-
Da ich einen Welpen über den VDH hole hat jeder Wurf einen anderen Buchstaben. Also der 1. Wurf A, der 2. Wurf B usw. Und bei der Züchterin ist es eben der 3. Wurf mit C-Namen. Ich glaube aber das ist nicht nur beim VDH so sondern auch bei anderen Zuchtverbänden.
-
Zitat
Da ich einen Welpen über den VDH hole hat jeder Wurf einen anderen Buchstaben. Also der 1. Wurf A, der 2. Wurf B usw. Und bei der Züchterin ist es eben der 3. Wurf mit C-Namen. Ich glaube aber das ist nicht nur beim VDH so sondern auch bei anderen Zuchtverbänden.
Das weiß ich schon, nur frage ich mich, inwieweit Ihr bei der Namensfindung an den Buchstaben gebunden seid.
Meine Freundin hat eine BC-Hündin von einem holländischen Züchter und da gab es diese alphabetischen Wurfnummern nicht
-
Bei dieser Züchterin müssen wir das "C" in den ersten Namen miteinbauen. Aber ich bin ja schon froh, dass wir den Namen entscheiden dürfen andere Züchter entscheiden den Namen nämlich selber und dann nimmt man einfach einen anderen Rufnamen.
-
Weißt du nun schon, wie du sie nennen wirst, nachdem der 1. März rum ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!