Outdoor Kleidung bei Al*i
-
-
Ab Montag den 2. März gibt es bei Al*i (Süd) Outdorrkleidung, die sich bestimmt auch für Spaziergänge mit Hund anbieten. Jacken, Hosen Schuhe und Socken wird es geben.
Hier der Link (ganz runterscrollen):http://www.aldi-sued.de/de/htm…gebote_ab_mo-02kw1009.htm
Vielleicht ist ja was für euch dabei. Ich werde mir so eine Hose holen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
Die Jacken finde ich ganz gut. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen ... wenn nicht um 9 Uhr wieder alles ausverkauft ist
-
Ich denke auch, für den Preis kann man nix falsch machen!
-
Danke für den Tipp!
-
Die Sachen von Alsi sind qualitativ meist sehr gut.
Für die Kids kaufe ich schon mal öfter was wenn ich es denn erwischeIch habe mir im letzten WInter die Canadian Boots dort geholt. Ich glaube die haben 18 oder 19 Euro gekostet. So tolle Winterschuhe hatte ich noch nie.
Auch die Schneesachen von Aldi sind super. Die Schneehose habe ich schon seit 5 Jahren und im jedem Winter an. Echt top das Teil!
Falsch machen kann man da echt nix
-
-
Mist, bei Al** Nord haben sie das natürlich nicht *hmpf* Dabei könnte mein Mann so eine Hose gut gebrauchen
-
oh super vielen Dank!
-
Die Jacken sind schön.
-
Ich schließ mich dem an,
das Al*i oft hochwertige Sachen hat.War bisher immer mit dem Preis/Leistungs Verhältnis zufrieden,
gerade bei Hosen, passen (mir zumindest) immer super.Ich werde mir auf jedenfall so eine Outdoorhose holen,
die finde ich absolut toll -
Ich werde mir mal die Jacken anschauen, falls dann noch welche da sein sollten und mir passen... weil S als 36/38 könnnte etwas groß sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!