1. März Treffen in Bonn Beuel

• Zitat

Ich habe kein Problem mit dir, warum auch?

Ich finde halt nur, daß man jemanden der frisch einen Hund hat, nicht gerade sowas raten sollte, nur mal als Tip.

Du führst doch Hunde aus, solltest vielleicht lieber mal andere Methoden anwenden.

ich schrieb das mit dem Schnauzengriff ja auch nur, dass es MANCHMAL helfen kann und ich hab bei Charly alles andere hundefreundliche bisher ausprobiert, und wenn ich ihm sein Maul zuhalte, nicht fest, dann ist er urhig und vor allem nicht angespannt.

Vielleicht hast du ja einen besseren Tipp, wie man einem Hund, dass an der Leine Kläffen abgewöhnen kann? Ich wäre sehr dankbar drum!

• Hallo Mirjam,
    Du hast das super organisiert! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!

Hier noch ein paar schöne Fotos!!

Snoopy in Action :D

Und hier Deine Süßen :D

LG Anja
    Bis zum nächsten Mal!!

• Ach das wäre ja schon heute gewesen... :( Aber ich hab immer noch nicht die Tasso- und Steuermarken geschickt bekommen... vorher mach ich die Große nicht von der Leine...aber sieht ja aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt!!

• Smaddi, das nächste Mal kannst Du ja vielleicht auch mitkommen??! War wirklich schön, war heute auch das erste Mal dabei.

Mirjam, ich möchte auch noch ein paar Fotos sehen :D

LG Anja

• Jaaa, nächstes Mal würde ich gerne mitkommen - jenachdem, wann das ist ;) in zwei Wochen erstmal endlich der Schnupperstundentermin in der Hundeschule - ich warte im Moment sehnsüchtig darauf.

Wobei, auf der Hundewiese benimmt Sienna sich ganz gut, nur in ihrem "Territorium" wie ne olle Hexe :D

Macht Ihr spätere Treffen wieder hier in diesem Thread aus? Dann überseh ich's ja eh nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!