1. März Treffen in Bonn Beuel

• Mirjam wird sicher den nächsten Termin bekannt geben.

Mein Snoopy ist auch hier wo er immer geht ein kleiner Macho :ops: , aber woanders sieht die Welt schon anders aus :D

Bin immer wieder erstaunt, wie gut das klappt mit so vielen Hunden, es gab überhaupt keinen Stress.

LG Anja

• aline

Du glaubst gar nicht, wie mich das gerade beruhigt ;) Auf der Hundewiese hat Sienna zwar manchmal etwas gewufft, aber es war eindeutig Spielaufforderung mit dabei - das ist es hier in unserer Umgebung glaub ich eher nicht.

Naja, jedenfalls bin ich zuversichtlich, dass wir uns irgendwann mal zu euch dazu wagen werden :D

• Huhu,

schade, wollte eigentlich auch gern dabei sein (zumal das Wetter mehr als himmlisch war), aber hatten Besuch, war somit schwierig..oder meint ihr, dass das für meine Kleine (12 Wochen) noch zu viel wäre?? Welpenspielstunde liebt sie über alles..

wann geht es denn das nächste Mal los? Vielleicht kann man sich ja auch in kleinerer Runde treffen zu einem "normalen" Spaziergang..wohnen in Niederkassel...

• Mal abgesehen vom Schnauzengriff....

zahlt ihr denn auch Vereinsbeitrag für die Nutzung der Hundewiese?? Oder reicht euch dass, das ein paar Ärsche, so wie ich, zahlen damit eure Hunde dort ungestört von Schafen Gassi gehen können???

• Och man wie schade, ich komme aus Waldbröl und wäre auch gerne dabei gewesen, bekomme meinen Hund aber erst am 21.März.09 ... hätte aber auch vorher schon eine Labrador Mix Hündin anzubieten...

Vielleicht findet ja noch mal so was statt :D

Liebe Grüße

• Hallo Bianca,

du könntest ja auch mal wieder im Forum vorbeischauen ;)

aber davon abgesehen! Es gibt Leute die latschen da mehrmals täglich drüber und bezahlen nichts! Und ich lauf da
    1. max 2-3 mal im MONAT drüber
    2. räum ich die Scheiße weg, die meine Gassigehhunde dort verrichten!
    :D

Außerdem gehe ich von Beuel (Konrad-Adenauer-Platz) meist bis hinter die Brücke, ich gehe also im wahrsten Sinne des Wortes nur "über die Wiese" und lasse nicht wie andere ihre Hunde dahinscheißen.
    Meine Hunde Benehmen sich und springen keine Leute an und laufen auch nicht weg und verstehen sich mit andern Hunden.

Und zum Themaschnauzengriff.... ich will ja nicht persönlich werden, aber ihr kritisiert die ganze zeit daran rum, statt mal Verbesserungsvorschläge zu machen, wie mans denn besser machen kann.... also geb mir doch mal nen Tipp? :hilfe: :lol:

@ all: die Treffen finden regelmäßig statt :D einfach mich mal anschreiben (mail oder hier nen Thema eröffnen)...

• 1. Also, nach der unverschämten Mail, schaue ich sicher nicht mehr im Forum vorbei!

2. Könntest du auch nicht ein paar mal im Monat da bequem drüber gehen, wenn es die besagten Ärsche oder Idioten nicht gäbe!
    Aber wenn es ja alle machen, dann ist das ja schon ok.... *kotzwürg* Ich liebe diese Mentalität!! :gut:

3. Dana hat dir doch einen schönen Link gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!