1. März Treffen in Bonn Beuel
-
-
Das sind Pudel in der Farbe Harlekin. Also schwarz weis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@ Debbi: Das ist ein Tibet Terrier geschoren (NICHT meiner, nur mein Gassigehhund)... und kein Pudel und auch keine Promenadenmischung
Sabrina: ähm Charly kann an der Leine laufen, es geht darum dass er Hund anbellt (nicht aggressive). Aber ich habe das Problem inzwischen recht gut im Griff... aber vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben, wie man den Hund sonst noch zum Schweigen bringt? Aufmerksam machen ist mit keinem Mittel möglich, wenn er den andern Hund einmal gesehen hat.
Inziwschen kann er aber auch mit einmal bellen an andern Hunden vorbei. Es wird also immer besser.
-
Ich hab dir nur den Link kopiert der vorne steht....mehr nicht.
-
Ja, nur meine Frage ist ja was ich in der Situation machen kann, wenn Charly bellt an der Leine statt "Schnauzengriff"?
-
-
Zitat
@ Debbi: Das ist ein Tibet Terrier geschoren (NICHT meiner, nur mein Gassigehhund)... und kein Pudel und auch keine Promenadenmischung
hab nur 2 kleine schwarz weiße gesehen, einen von weiten mit recht gleichmäßigen schwarzen platten, sah aus wie einer. Promenadenmischung hat doch keiner gesagt oder?
-
Nein aber er würd ab uns zu dafür gehalten, weil er für einen Tibbi bisschen zu groß und eben zu kurz geschoren ist
Was wäre eigentlich an einem Harlekin Pudel so schlimm? Ist das mal wieder züchterisch nicht gestattet?
-
ich denke das "etwa ein Harlekin Pudel" war eher positiv gemeint, oder? Also ich hab das so verstanden wie? "Geile Sache, n Harlekin"
Züchterisch sind die gestattet, soweit ich weiß -
Oh:D dann muss ich mich entschuldigen
das kranke augen muss ich wohl negativ aufgefasst haben
-
Ja meine es Positiv. Bin ein Pudel Freak und die Farbe ist klasse...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!