wie folgt mein Hund FREUDIG bei Fuß ???
-
-
*lesezeichen*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wie folgt mein Hund FREUDIG bei Fuß ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das wichtigste ist, das du freude hast.
Wenn ich einen schlechten Ta habe, versuch ich gar keine Unterordnung, ich weis, dass mein Hund zu macht, und da hat er völlig recht.
Da sist mein kleiner mit 11 Wochen.
Das Fußlaufen und alle anderen "Arbeits"komandos müssen ein ganz tolles Spiel sein.
Quietsch rum, hüpf, dein Hund findet dich interessant, du läufst los, er neben dir -> feiern und Keks
-
Streeeeeeeeeeber
-
-
Pah! Pepper konnte das auch..
Mit 18 Wochen
:ua_zunge:
-
-
cooles Foto
aber mein kleiner ist echt nicht normal, die in der Huschu schütteln nur den Kopf und warten immer darauf, dass alles zusammensackt
der lernt so schnell
-
Wie Pepper auch. Bei ihr kam der Zusammenbruch aber letztes Jahr im April :-/
-
wie alt war sie da?
mach mir keine Angst
-
Da war sie 17 Monate und es ging gar nichts mehr. Aber das lag an mir bzw. dem zu schnellen Aufbau. Ich hab nichts wirklich abgesichert, weil es nach 3x ja konnte. Also bin ich immer arg schnell zum nächsten Schritt übergegangen (sie war mit knapp 8 Monaten fast fertig für die BH, laut der damaligen Trainerin) und im April hab ich dann die Rechnung bekommen *sfz*
Aber jetzt ist es wieder ok (bis auf da enorme Vorprellen durch Futterspucken, aber das bekommen wir schnell rau, sagt Caro ).
-
da sist mir bei der ZOS auch passiert, nach einer woche saß es perfekt.
Ich 2 wochen Pause gemacht, der Hund konnte nix mehr
Seit dem lass ich mir Zeit, auch wenn es noch so schnell geht und steigere nur langsam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!