Futtermenge nach Kastration!

• @ Talia: Das ist, meiner Meinung nach, vollkommen okay. Aber setz ihn dann langsam herunter.

Zitat

Wenn du deinem Hund was gutes tun möchtest dann gib ihm mehr hochwertiges Protein und weniger minderwertiges plus Fett bei 2%.

Mein Hund bekommt viel Gutes. :roll: Hätte aber gerne mal konkrete Beispiele. Wie definierst du hochwertiges Protein?

• Zitat

@ Talia: Das ist, meiner Meinung nach, vollkommen okay. Aber setz ihn dann langsam herunter.

Mein Hund bekommt viel Gutes. :roll: Hätte aber gerne mal konkrete Beispiele. Wie definierst du hochwertiges Protein?

Hi,
    sicher bekommt er viel gutes :smile: glaub ich dir aber dennoch gibts da kleine Unterschiede.

Hochwertiges Protein ist reines Muskelfleisch daraus sollte bei Junghunden in der Muskelaufbauphase 75% der Wochenration bestehen.

Minderwertiges Protein ist:
    Pansen Blämagen Knorpel Euter ........zudem enthalten diese Sachen auch noch weniger Protein wie Muskelfleisch

Nachtrag:
    Ich möchte sicher nicht den Besserwisser machen ,aber es gibt nunmal noch mehr Infoquellen wie:Barfbroschüre,gesunde Hunde...,drei Hundenacht..ect.
    denn das ist nunmal alles auf einer einzigen Meinung aufgebaut.
    Mann sollte sich in alle Richtungen informieren und nicht grundsätzlich an spezielle Dogmen festhalten nur weil viele andere das tun.

Lieben Gruß
    Christina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!