Videos
-
-
Zitat
Die Katze ist ja klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Katze ist ja klasseJa Oder? Ich hab die auch im Forum gesehen und sie gleich gespeichert weil ich die so klasse finde!
Hilfe! Ich kann meinen ersten Beitrag nicht editieren! Warum auch immer. Dabei ist es wichtig, denn mein Freund klärt mich gerade darüber auf, dass man die Musik auf magnatune zwar kostenlos hören kann, es aber auch dort nicht erlaubt ist sie in Videos zu verwenden!
Tut mir leid ich dachte das geht!
Ich finde die stellen sich manchmal ganz schön an! Ich meine wenn unbekannte Künstler erlauben dass du ihre Musik anhören kannst, warum darfst du sie nicht für ein privates Video nutzen, welches eh nur in einem begrenzten Rahmen geschaut wird. -
Ich Dummerle nochmal
Mit der Musik habe ich ein Problem, die will nicht so wie ich will...
Zitat..........Musik\besitzt keinen unterstützten Dateityp und kann daher nicht in Windows Movie Maker importiert werden.
egal von welcher Seite ich etwas herunterladen möchte, immer erscheint dieser Satz.
Was stimmt denn da nicht?
Ich glaube ich sollte es besser lassen
Wieso klappt das denn bei euch? -
man kann nur editieren, wenn du der letzte warst, der geschrieben hat. Sobald jemand nach dir schrieb, its dein Beitrag für alle Nicht-Mods zum editieren gesperrt.
-
Zitat
man kann nur editieren, wenn du der letzte warst, der geschrieben hat. Sobald jemand nach dir schrieb, its dein Beitrag für alle Nicht-Mods zum editieren gesperrt.
:idee: uuiii...nun wird's klappenMo, wo sollte der Beitrag denn hin?
Edit: Ach, es war wohl eine Antwort für Akima , jetzt habe ich es verstanden.
-
-
hä?
das war die Antwort zu der Frage:
ZitatHilfe! Ich kann meinen ersten Beitrag nicht editieren! Warum auch immer
jaja -
Ja Mo, es hatte sich nur so schnell mit meiner Frage überschnitten, deswegen...
-
dazu sag ich nur:
-
Zitat
Ich Dummerle nochmal
Mit der Musik habe ich ein Problem, die will nicht so wie ich will...
egal von welcher Seite ich etwas herunterladen möchte, immer erscheint dieser Satz. Was stimmt denn da nicht?
Ich glaube ich sollte es besser lassen
Wieso klappt das denn bei euch?Hallo Britta, meine Dateien lassen sich alle mit Winamp abspielen und entsprechend auch alle beim Movie Maker verwenden.
Nehmen kannst Du wav, aif, aiff Dateien. Meine sind wohl alle wav.
Kann Dir Dein Menne da nicht helfen?? -
Zitat
Ah danke. Nun weiß ich bescheid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!