Unser welpen, will sich nicht unterwerfen!!!!
-
-
sie sagt ihm damit, das sie ihre Ruhe haben will. In dem Video hat sie ja auch an ihm geschnuppert und gekuckt was er da macht. Hab da nix agressives gesehen. Habt geduld. Nehmt ihn beiseite, wenn er sie nicht in Ruhe lassen will!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser welpen, will sich nicht unterwerfen!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also jayjay hat grunsetzlich immer freude wenn kleine hunde beim spazieren über denn weg laufen da liegts sie gleich hin und pirscht sich heran und hat riiieeesen freud. deswegen haben wir unds ja auch so ein kleiner hund gekauft
das problem liegt darin das wenn bobby in die nähe geht da wo sie liegt knurrt sie ganz böööse so bösse das sie nach 5 min wenn er nicht weg ist die zähne zeigt.. oder wenn bobby an ihr schnuppern will ist es auch so mit dem knurren.. ich hoffe das legt sich alles bald
Warum denn?
Ist doch ganz normal. Die beiden komunizieren so.
Der Grosse gibt dem Kleinen zu verstehen, dass er seine Ruhe will.
Klappt das nicht, bzw. versteht der Kleine nicht (oder will nicht verstehen), dann halt deutlicher.Bei meinen beiden fliegen zeitweise die Fetzen. Ohne ernsthafte Verletzungen.
Und das nur, weil der Kleine manchmal auch nicht verstehen will.
Ganz normaler Hundealltag.
Hundekommunikation halt. -
Zitat
Oh Gott, das Video ist echt drollig. Und wie die Katze da mitspielt! Und dann dieser riesige Hundekopf!
ja die zwei sind echt goldig habe noch so viele videos wo soo lustig sind doch leider geht das immer so ehwigkeiten bis es hoch geladen ist..
naja manchmal denk cih mir einfach das jayjay eifersüchtig ist und so weil ja deutsche doggen sehr sensibel sind
-
Zitat
das problem liegt darin das wenn bobby in die nähe geht da wo sie liegt knurrt sie ganz böööse so bösse das sie nach 5 min wenn er nicht weg ist die zähne zeigt.. oder wenn bobby an ihr schnuppern will ist es auch so mit dem knurren.. ich hoffe das legt sich alles bald
ne, warum sollte es sich legen. warum glaubst du, dass der große sich belästigen lassen muß? oder meinst du, hoffentlich legt sich noch, dass der kleine den großen immer belästigt. das liegt dann an euch und ob und wie ihr es dem kleinen beibringt.
-
-
-
Denke mal die Dogge knurrt und zeigt die Zähne um dem Zwerg mitzuteilen,jetzt reichts aber Freundchen
Du kennst deinen Hund am besten...würdest du das deiner Dogge zutraunWenn meine zwei großen von kl.Hunden oder Welpen genervt sind,verhalten die sich auch so,wenn der kleine dann denoch nicht Ruhe gibt,bekommt er eine mit der Pfote übergebraten...zugeschnappt haben die noch nie.
Wobei ich da auch schon Aufpasse und wenn es mir zu Gefährlich erscheint,nehme ich den Welpen weg,das meine merken ich Regel das für sie.
Aber megageiles Video
zu Süss
-
einfach süß
Liest sich, und sieht auch so aus, wie ein ganz normaler welpe, der sich erstmal in der Welt zurecht finden muss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!