Spielgefährten für Odin in Salzgitter
-
-
Huhu,
gibts denn hier in Salzgitter nen netten Hundefreund für meinen kleinen Odin? Ist ein Labbi Rüde, 6 Monate alt, verspielt und ein kleiner Wirbelwind
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Gehe gern an der Innersten oder am Salgenteich in Bad spazieren. Lebenstedt etc. wären aber auch erreichbar
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu, schade ein bissel weit weg - zum zwischendurch mal treffen.
viel glück noch beim hundefreunde finden -
Hallo
Ich komm aus Salzgitter meld dich doch einfach nochmal hierrüber falls noch interesse besteht!
Lg Melanie -
Meinst du den Fluss Innerste oder an der Talsperre?
Falls die Talsperre gemeint ist, sobald mein Welpe vollen Impfschutz besitzt (dauert noch ca 4-6 Wochen) werde ich sicher auch häufiger dort spazierengehen! Wenn du interesse hast kannst du hier gern schreiben dann können wir email addys austauschen!
-
Meine leider den Fluss, ich glaube die Talsperre ist schon etwas weiter weg
Schade... -
-
Kurze Zwischenfrage:
Besteht bei dir die Möglichkeit nach Braunschweig zu kommen? Laut Planer sind es nur 20 Minuten und 22km.
-
dann können wir uns auch an der xxx treffen
da wohne ich direkt am staudamm
-
Ja gern, die Talsperre ist von hier aus gute 15 km entfernt. Aber wie gesagt, erst muss mein Hundi komplett gesund sein und zudem auch den vollen Impfschutz aufgebaut haben. Vorher möchte ich kein Risiko eingehen! Dafür haben wir zuviel durchgemacht.
Ich melde mich hier sobald es soweit ist
-
kommste aus clz???
was haste denn für einen, denn erna ist/wird recht schwer - aber sie ist relativ vorsichtig beim toben/tollen/spielen..... -
Ich hab nen Dalmi! Allerdings erst 3 Monate alt, noch ist er relativ klein und schmal. Aber in 1-2 Monaten sieht das dann ja schon wieder ganz anders aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!