Neuling Naturtalent :-)
-
-
Zitat
Sehr zu empfehlen: die DVD "der Trick mit dem Klick"
ganz viele Übungen und Tricks, sehr gut erklärt, Schritt für Schritt Anleitungen, Targetstab, Bodentarget, Handtouch etc.
bin auch absoluter fan von dieser dvd (wurde mir auch hier im forum empfohlen ). ich hab mir auch schon die zweite gekauft die es seit neuestem zu bestellen gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, die DVD hört sich echt super an; hat aber auch einen stolzen Preis.
Hatte das Clickertraining von Birgit Laser gelesen, fand ich jetzt nicht so gut.
Bekomme jetzt noch das Buch von Martin Pietralla, bin mal gespannt.Clickert ihr eigentlich alles?
Auch die Grundsachen wie "hier" usw.
Sollte man das nicht "normal" beibringen?
Ich finde das Clickern gut für Kunststückchen, aber um die Sachen zu lernen, die sie auf jeden Fall können müssen, das scheint mir noch etwas kompliziert. -
Zitat
Ja, die DVD hört sich echt super an; hat aber auch einen stolzen Preis.
Hatte das Clickertraining von Birgit Laser gelesen, fand ich jetzt nicht so gut.
Bekomme jetzt noch das Buch von Martin Pietralla, bin mal gespannt.Clickert ihr eigentlich alles?
Auch die Grundsachen wie "hier" usw.
Sollte man das nicht "normal" beibringen?
Ich finde das Clickern gut für Kunststückchen, aber um die Sachen zu lernen, die sie auf jeden Fall können müssen, das scheint mir noch etwas kompliziert.Bob Bailey hat für die US-Army Tretminen-Spürhunde geclickert.
Bindenführhunde, Behindertenbegleithunde, Schutzhunde, Jagdhunde, Rettungssuchhunde werden geclickert...
Die lernen dafür Sachen, die sie "auf jeden Fall können müssen" und sie können...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!