Gassi gehen in Friedberg und Umgebung
-
-
Hey....
sooo, da wir uns ja alle einigen sind, dass man sich mal wieder treffen muss *g*, mach ich mal einen neuen Beitrag auf, vielleicht findet sich ja noch jemand im Forum, den man noch nicht persönlich kennengelernt hat und der Lust hat sich uns anzuschließen...
Dieses Wochenende würde bei uns entweder Samstag gehen (ab 11.30 Uhr)...Sonntag kann ich noch nicht sicher sagen, da wir um 12.00 Uhr noch mal mit meinen Schwiegereltern ein Haus anschauen und ich weiß noch nicht, ob sie dann noch mal mit zu uns kommen wollen...Müsste da mal mit meinem Mann sprechen, was da ausgemacht ist
Wie siehts bei euch aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm., wir wohnen in Oberursel, vielleicht kann man ja mal zusammen spazieren gehen.
-
also samstag wüprde bei mir auch ab ca. 12:00 uhr klappen.
kann einer mal kitara eine pn schicken - ich bin kein clubmitglied, damit sie mal hier reinschaut.
-
Hey...
ja, wäre klasse, wenn es klappen würde
-
Hallo,
also bei uns sieht's auch gut aus. Das Wetter soll sogar schön werden, hab ich heute im HR gehört
Gruß, Kerstin
-
-
Ok.. Aber ich könnte nur sonntag. Und wo denn??
-
Hey...
gut gut
Diego versucht nun zur Zeit auch bei kleineren Rüden den dicken zu machen Das letzte Mal hatte er es bei dem kleinen Jack Russel hier im Ort versucht, bis der ihm mal zeigen wollte wo der Hase lang läuft und Bowie meinte sich einmischen zu müssen....Ging alles so schnell, Bowie stand dann über dem kleinen, der von unten knurrte und die zähne fletschte...Konnte unsere beiden dann aus der Situation holen, nur wenn das Frauchen von dem kleinen Km weit entfernt ist, kann man sich vorstellen, was das für eine blöde Situation ist.... Mein Herz war definitv eine Etage tiefer gewesen, weil das Frauchen ja nicht mit eingreifen konnte und der kleine von ihr ständig wieder zu uns kam....Seit dem drehen wir sofort um wenn wir den kleinen schon von weitem sehen und ich hoffe immer, dass er uns nicht sieht bzw wir nicht nah genug für ihn sind, sonst steht er nämlich wieder bei uns....Noch besser ist, wenn ich in unserem eigenen Haus gefangen bin, weil der kleine vor unserer Haustür wache schiebt und gleich mal seine Durfmarke hinterlässt...
Wir treffen uns immer in Ranstadt..
-
ich hab kitara mal über wkw bescheid gegeben
-
Gibt's schon was Konkretes? Treffpunkt wie letztes Mal? Welche Uhrzeit?
Gruß, Kerstin
-
Hey...
wollen wir Samstag 12 Uhr festhalten?
Treffpunkt dort wo wir das letzte Mal waren? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!