Gassi gehen in Friedberg und Umgebung
-
-
Hallo,
ok, wir werden da sein.
Ich habe übrigens gestern in der S-Bahn vermutlich einen ausgewachsenen Saarlos gesehen (war mir nicht ganz sicher, aber er sah schon so aus wie Diego 'in groß'). Ein schöööööner Wolf äh Hund
Gruß, Kerstin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, von mir aus gerne.
gleicher ort, um 12:00 uhr. -
Juhu,
schade samstag können wir nicht...
aber vielleicht können wir uns ein anderes mal anschließen!?
grüßle
esther -
Hey...
bignose
cool
mit einem Saarloos in einer S-Bahn *staun* So weit wären wir mit Diego noch lange nicht, wir können noch nicht mal in die Stadt mit ihm gehen zum üben, weil das für ihn immer noch zu viel wäre...Der wäre damit total überfordert...
Bisher üben wir immer auf verschiedenen Parkplätzen, ich lass ihn dann aus dem Auto und wir schauen uns das treiben an, irgendwann möchte er dann aber ins Auto und dann ist auch gut...kelpju
Woher kommt ihr genau ?
Hab gerade mal nachgeschaut , ihr habt ja auch 2 Hunde und auch einen Diego *g* -
Hallo,
unsere beiden sind Stadt gar nicht gewöhnt. Mit Pauli waren wir, als Xenta noch nicht da war, im Urlaub gelegentlich mal in kleineren Städtchen und hatten ihn auch mit in Gartenlokalen. Xenta würde wahrscheinlich das reinste Chaos verursachen Sie ist bei Menschenmassen total durch den Wind. Letztes Jahr hatten wir sie mit in einer Jugendfreizeit, da ist sie nur mit hängenden Ohren rumgelaufen bzw. hat sich freiwillig ins Wohnmobil verkrümelt. Pauli dagegen hat es genossen, 14 Tage lang quasi permanent geknuddelt und bespaßt zu werden.
Ich hab mich übrigens mit meiner neu erfundenen Hunderasse 'Saarlos' mal selber in die Stilblüten gesetzt
Ich freue mich auf Samstag. Vielleicht ist kitara diesmal auch dabei; ich finde, Aedan und Xenta sind ein schönes Paar (und da heißt es immer: BC und DSH verstehen sich nicht) .
Gruß, Kerstin
-
-
Juhu,
haben sogsr 3 wauzis ;-) wobei der pudel nicht so der fan von anderen hunden ist, sie fühlt sich da nicht wohl....
dann machen wir ein diego treffen ;-)
kommen aus butzbach...
grüßle -
Menno, tut mir leid, hab die Nachricht zu spät gesehn
Kerstin: Aedan versteht sich eigentlich mit allem wenn das Gegenüber sich spielfreudig und nett verhält
Im Moment hat er aber die Phase dass ihn andre Hunde nicht mehr soooo sehr interessieren... ausser vielleicht es ist ne nette Hündin...aber er rast nicht mehr irgendwohin nur weil dort ein Hund zu sehen ist...hat aber auch was gutes...Wann treffen wir uns denn mal wieder? Nächstes WE wär ich frei bisher...
-
Hey...
sooo, ich kam endlich zum aussortieren...Man kann es kaum glauben, aber es waren wieder über 100 Fotos gewesen
Bowie und Diego sind glücklich und werden heute besonders gut schlafen...Gerade für Diego war es das Highlight der Woche...Diego beim trinken
Wo bleibt ihr alle ?
Ein Hundeknäul
Pauli macht einen alleingang
Endlich hatte ich Billy auch mal von vorne erwischt
Sucht alle 5 Hunde
Auch mal Pauli von nahem
Lustige Mütze
Billy läuft lieber brav fuss als sich mit den anderen abzugeben *g*
Bowie musste seinen Stock jedem einmal zeigen
Xenta wartet darauf das sich das Auto von selbst öffnet
Sehr praktisch "schüttel dich"
Auch Billy konnte mir dann nicht mehr entfliehen
Schade, dass es bei euch heute nicht geklappt hattet, aber beim nächsten Mal wieder
Aedan wird erwachsen oder hat sich zu viel von Billy abgeschaut *g*@All
Also das nächste Wochenende sind wir glaube ich auch so weit noch frei, ich müsste noch mal nachschauen, ob irgendwelche Termine bei uns anschauen, wenn nicht, sind wir wieder dabei...
-
Juhuuuu tolle Bilder :jump: :jump: :jump:
-
Sodele, dann bin ich auch mal wieder am PC ;-)
Sind mal wieder tolle Bilder.
Wobei mir viel auf, wir sind ja immer ganz schön weit vor "gerannt" - ich bekam auch schon mecker, ich wäre zu schnell für eine so große Gruppe
Wir machen es das nächste Mal so, dass ich einfach später dazu komme und euch dann einholeSabrina, schade, hatte dir nochmal ne SMS geschrieben, oder hast du eine neue Nummer???
Tja, Billy war aber dieses Mal im Vergleich zu vorher schon mal öfter bei der Gruppe, wenn er sich auch die meisten eher vom Pelz halten wollte.
War aber mal wieder schön gewesen und die Hunde hatten doch ihren Spaß!
Allerdings müssen wir uns eine andere Stelle suchen bzw. ca. 300m Luftlinie ausweichen.
Denn mittlerweile stehen jetzt überall die Brutschilder und es gilt Leinenpflicht.
Aber Marcel und ich sind gestern schöne Feldwege gelaufen - quasi hinter unserem Dorf - das wäre eine Alternative. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!