Gassi gehen in Friedberg und Umgebung

• Hey....

was den Treffpunkt angeht sind wir eigentlich recht offen und freuen uns natürlich auch neue Wege kennenzulernen (die dann direkt im Navi gespeichert werden ;) )....

Wollen wir dann Sa oder So machen ? Uhrzeit wie beim letzten mal so gegen 12 oder später?

Ich bin hier gerade einen Weg am abchecken, wie es da aussieht mit Wild etc und vielleicht kann man dann auch mal dort gehen...Ist ganz schön...Anfangs fahren ab und an ein paar Traktoren vorbei, aber das ist nur ganz am Anfang, weil da halt direkt Raiffeisen ist...

• Hallo,

muss ich noch mal mit Norbert besprechen, aber ich denke, es müsste klappen. Allerdings wäre es schön, wenn wir es schaffen würden, alle zur vereinbarten Zeit da zu sein. Das Warten - da wir etwas früher da waren, kam für uns fast eine halbe Stunde zusammen - fand ich schon doof =)

Gruß, Kerstin

• Hey

ja, wir geloben besserung :gott:
    dieses Mal planen wir noch mal 15 min. drauf, also insgesamt 30 min. dann sollten wir es auch pünklich schaffen :ops:

• Muss nochmal mit Mathias besprechen ob irgendwas ist am WE, aber ich denke wir sind frei und kommen mit... brauch nur noch ne ungefähre Adresse fürs Navi ;)

• gelobe ebenfalls besserung was das verspäten angeht :ops:

also samstag ist soweit noch frei.
    an was für eine zeit hattet ihr denn gedacht?
    morgens/vormittags oder eher nachmittags?

adresse kann ich morgen früh raussuchen - muss dazu nur mal schauen wie diese straße genau heißt.

• Hallo,

also wir sind hinsichtlich Ort und Zeit eigentlich flexibel, wobei um die Mittagszeit schon ok ist. Ich hatte ja ein Areal hier bei uns angedacht, aber als Kinderlose hab ich natürlích nicht dran gedacht, dass das nicht Buggy-kompatibel ist. Norbert kam erst drauf. Also das fällt dann eher flach, denn man kann da zwar aussen rum asphaltierte Wege laufen, aber da sind ringsum nur Felder.

Gruß, Kerstin

• Hey....

wir haben am Samstag um 11.30 noch mal eine Hausbesichtigung in Florstadt..Denke gut eine Stunde müssen wir da rechnen...Je nachdem wo wir hin fahren könnten wir dann so gegen 13.45 Uhr sicher da sein...

Wir arbeiten zwar noch an dem anderen Haus, schauen uns aber zur Zeit auch noch andere an, falls aus irgendeinem Grund es mit dem jetzt nicht hinhauen sollte...

• Guten Morgen zusammen!

Also wenn es wieder bei uns in der Ecke sein soll - habe geschaut wegen einer Adresse für das Navi.

Die Straße heißt Blofelder Straße in 63691 Ranstadt-Dauernheim.
    Hier Fährt man dann ein Stück weiter und dann kommt auf der rechten Seite ein Brunnen und Wasserhaus. Hier kann man ganz gut parken.
    Ich würde mich dann kurz vor Treffpunkt unten hinstellen, damit ihr wisst, wo ihr am Besten parken könnt.
    Hier kann man dann geteerte Wege laufen und rechts und links sind nur Felder. Und vorallem es ist kein Naturschutz- oder Brutgebiet.

Also sagt etwas wegen Uhrzeit usw. und ob wir den Treffpunkt nehmen, oder ob jemand einen anderen Vorschlag hat.

• Hey....

also wir könnten ab 13:45/14:00 Uhr, wie siehts bei euch anderen aus?
    Was den Treffpunkt angeht sind wir da relativ offen, hauptsache so weit Buggy tauglich *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!