Gassi gehen in Friedberg und Umgebung
-
-
14 Uhr wär ok für uns Schade nur dass das Wetter nicht so prickelnd werden soll *schauder*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey.....
wir werden morgen leider nicht kommen können
Diego ist heute beim Spaziergang in die Leine gesprungen, weil er mit einem Pony spielen wollte, was neben uns am Zaun rannte und kam ziemlich blöd auf....Jetzt soll er sich erst mal schonen.....der arme kleine kerl tut mir so leid
-
Hallo Selina,
dann knuddel den 'kleinen' Tollpatsch mal. Wir hätten uns morgen auch sowieso ausklinken müssen, es hätte irgendwie nicht richtig gepaßt. Am darauffolgenden Wochenende sind wir auch nicht da. Aber es wird schon irgendwann mal wieder werden.
Ich wünsche euch allen ein nicht allzu verregnetes Wochenende.
Gruß, Kerstin
-
Wünsche Diego eine gute Genesung, hab hier ja auch so nen "Kandidaten" der keinerlei Vorsicht kennt....Männer halt
Tja Nina, da wären es nur noch wir beide Wir können morgen ja mal telefonieren, vieleicht magst du ja mal bei uns vorbeischneien...
-
Hey...
mach ich, aber irgendwie war es voraus zu sehen...Hatte die letzten Tage immer wieder Situationen wo ich mir dachte "oh mein gott, der muss sich doch weh getan haben" und heute war es dann so
Euch dann ein schönes Wochenende und knuddel die 2 Schnuffelnasen von uns...
Auch Danke an dich...
Ja ja, so sind die Kinder eben...Unsere Tochter hatte es auch schon geschafft vor lauter Übermut die Treppen runter zu knallen...Sind gott sei dank nur 5 Stufen...
Hatte eine dicke Beule am Kopf und bekam wenige Minuten darauf Nasenbluten..Im Krankenhaus wurde dann aber grünes Licht gegeben...Aber bei uns machen Kind und Tiere so etwas ständig, ist bei dem einen etwas verheilt kommt der nächste...
Bis vor ca. 1 Woche war es noch unser Chinchilla Bock, nun ist es Diego -.- -
-
Hallo,
hat jemand spontan Lust Heute Nachmittag /Abend, sowie Freitag und Samstag gemeinsam Gassi zu gehen.
Kommen aus Bad Nauheim. In die nähere Umgebung wäre kein Problem zu kommen.viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!