Abends das letzte Mal gassi gehen
-
-
Also ich lese ja immer wieder das ihr alle ziemlich spät am Abend noch mal rausgeht mit Euren Hunden.
Jetzt bin ich schon ein wenig am grübeln warum.
Bei uns ist es so das Bella und ich gegen 18.00 Uhr noch mal ne Runde drehen und dann geht sie eigentlich schlafen. Das heißt erst um 6.15 Uhr in der Frühe möchte sie dann wieder raus wenn ich aufstehe. Sie macht nie ins Haus und schläft sehr ruhig die ganze Nacht - ist es nun weil ihr Frauli auch so schön schläft und sie mich nicht wecken möchte weil sie mich so schrecklich gerne hatoder kann sie wirklich so lange, ohne zu müssen, aushalten. Als wir im Sommer bei meiner Ma in Berlin waren lag sie 9 Std. im Auto und hat geschlafen, wollte auch nicht als wir immer wieder Pausen machten.
Schreibt doch mal wie das genau bei Euch ist, würd mich einfach mal interessieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im moment gehe ich zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr das letzte mal raus.
Morgens gegen 6.30/7.00 Uhr gibt es dann wieder die erste Runde!Im Sommer gehe ich abends später raus, da bin ich auch länger wach und es ist eben länger hell abends
-
Ich hab im Moment Semesterferien, da bin ich eh immer lange wach und je später ich geh, desto länger kann ich schlafen
Bin eh immer bis 12 wach und im Moment geh ich so um 23-23.30 das letzt mal und dann morgen so um 10 wieder und das klappt super
-
Hab da keine festen Zeiten.
Bevor ich ins Bett gehe kommen die Hunde noch mal raus,egal um wieviel Uhr und dementsprechend morgens wieder.Die schlafen gut 10std.durch und wenn mal einer doch vorher muß,kommt er mich wecken
-
Das ist bei mir auch so. Vor dem Schlafengehen nochmal kurz vor das Gartentor und dann geht es ab ins Bett.
Oftmals verschwinden meine Jungs aber schon gegen 21.00/21.30 Uhr mit Herrchen im Schlafzimmer und stehen dann erst gegen 7.00 Uhr mit mir auf.
Es kommt sehr selten vor, daß einer nochmals raus muß.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Meine beiden müssten nicht - oder verkneifen es sich (??) wenn ich spät nicht rausgehe
habe mir aber angewöhnt kurz vor dem Schlafengehen gegen 23:00h noch kurz bis zur Wiese zu stiefeln
da wird nicht geschnüffelt o.ä. - nur kurz setzen und pullern
machen auch beide
dauert ca. 5Min., und dann gegen 7:30 wieder rauswenn ich aber mal gemütlich fernseh schlafe ;-) geht´s auch ohne
viele Grüße
Constanze -
hm also mit nelli geh ich das letzte mal zwischen 8 und 22h
dann morgens zwischen 7 und 9h je nachdem wie wach beide sind.melden tut sie sich ja nicht, ich geh immer auf gut glück.
bei meinen nachbarn bekomm ich es immer mit das die mit ihrem dackel gegen 20h gehen und nachts zwischen 00 und 1:30h wird noch mal gegangen und morgens zwischen 6 und 7 wieder...
-
also wir gehen mit unseren 2 rüden so zw. 19:00 und 19:30 das letzte mal abends raus und dann unter der woche so gegen 06:00 früh, aber nur weil WIR um diese zeit arbeiten gehen. die zwei würden sich von selbst um diese zeit nie bewegen.
am wochenende gehen wir abends um dieselbe zeit und dann meistens erst wieder zwischen 10:00 und 12:00 vormittags, je nachdem wie lange wir zum frühstücken brauchen -
Ich geh abends zwischen 22.00 und 22.30 Uhr das letzte Mal und dann wieder morgens zwischen 9.00 und 10.00 Uhr
-
Wir gehen abends so um 21.30 Uhr in den Garten zum pullern und dann morgens wieder gegen 7 Uhr.
Hundi geht aber abends nicht gerade freiwillig und tut oft so, als ob er uns nicht hören würde, wenn´s heisst "pieseln gehn".
Ist er aber im Garten, dann wird gepullert wie noch was... also muss er anscheinend schon, nur er würde es nicht zeigen und sich das wohl eher verkneifen.
Wir bestehen aber auf dem letzten Pieselgang – denn wir schlafen mit voller Blase doch auch nicht so gut... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!