Sabro Kudde
-
-
Wir haben zwei Kudden! Seit über 1 Jahr und sind sehr zufrieden damit.
Da unsere sehr viel toben, müssen die Kudden sehr viel aushalten.
Außerdem 'scharrt' Tami sehr oft wie eine Irre - und das hält die Kudde
auch problemlos aus.Ich kann sie nur empfehlen! Auch unser Pflegi hat sich sofort eine in Beschlag genommen und liegt sehr gerne drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallööchen,
ich bin begeistert..meine Kudde kam heute schon
sind sehr zufrieden und Kyra hat sich gleich reingelegt und ist eingeschlafen
jippiieee...es war die richtige Entscheidung eine zu kaufen
Danke für eure beratung und liebe grüüüße
-
Da wir im Moment auch am überlegen sind eine Kudde für unsere Emma zu kaufen wollte ich nochmal kurz das Thema aufgreifen und wegen der Größe fragen ...
Bei Sabro wird die Größe 4 (80 x 100) für Golden Retriever empfohlen ist das so in Ordnung mit der Größe oder würdet Ihr lieber die Gr. 5 (100 x 120) nehmen? Ich möchte halt, dass sie genügend Platz hat, obwohl ich jetzt schon gelesen habe, dass Hunde es eigentlich eher ein bißchen enger mögen
Danke für Eure Antworten
-
Hallööchen
also ich hab die Größe für mein BorderMädchen gekauft, die auch für die rasse empfohlen wird. Ich finde die Kudde aber immernoch reichlich....aber ein Goldie ist ja schon ein bissl größer als ein Border;o)
-
Leider ist dir Kudde von Sabro eine Kopie des BIA BED aus Schweden. Schade, dass Sabro immer die Ideen Anderer als ihre eigenen angeben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!