-
-
Ach du Schreck, zum Glück lese ich das erst jetzt!
Ich wohne auch direkt an der Grenze zu Winterhude und gehe oft mit meinem Mockel an der Alster spazieren...
Mir fehlt es echt an Worten für so ne Widerwärtigkeit!!!! :zensur:Tyler hatte vor kurzem Blut 'geoutputtet' auf ner Gassirunde. Also richtig SCHIERES, frisches Blut.
Ich dachte echt, der verblutet mir mitten auf der Straße.
Bin natürlich direkt in die Tierklinik mit ihm, hatte sich dann als heftiger, hoch ansteckender aber dennoch (wir waren GSD schnell mit ihm in Behandlung und er hatte trotzdem noch Tropf, div. Spritzen usw. bekommen) nicht akut lebensbedrohlicher Virus herausgestellt. Puuuuh...Wenn ich sowas dann hier lese, hätte es ja durchaus auch ne Scherbe/Rasierklinge gewesen sein können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liegen denn in Winterhude immer noch diese Köder?
Ich frag nur, weil die Beiträge ja doch schon ein wenig älter sind... -
Schon längst nicht mehr.
-
hi @all,
es liegen wieder rasierklingen-hackbällchen in winterhude / eppendorf / alsterdorf aus!!!!
letztes wochenende hat ein hund im eppendorfer moor eine frikadelle mit rasierklingen gefressen und ist dran gestorben, am alsterwanderweg höhe hudtwalker straße, ich glaub der heißt salomon-heine-park oder so, sollen auch wieder welche liegen.
ich habs vom herrchen direkt zu hören gekriegt, ist also keine ente
mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke...
-
Gut zu wissen!! Meine Schwester geht mit ihrem Hund dort oft spazieren.
-
-
Das ist ja unglaublich!! Ich wohne auch dort in der Nähe und jetzt hab ich richtig Angst, mit Sam rauszugehen, der frisst nämlich leider alles, wenn ihn keiner stoppt
-
Ich wüsste ja zu gerne, ob es "nur" ein Verrückter ist, der die Gift-,Glassplitter-,und Rasierklingenköder in Winterhude und Eppendorf auslegt.. oder ob es gleich mehrere Irre in Hamburg gibt,die soetwas krankes tun.
-
das würde mich auch interessieren, aber ich glaube das gibt mehrere in hamburg. vor 4 jahren hab ich noch in eimsbüttel gewohnt, schon ne ecke weit weg, und da gab es auch vergiftete fleischbällchen, z.b. im schanzenpark. schlimmschlimm, besonders wenn man sich den qualvollen tod der tiere vorstellt.... das sind wohl die dunklen subjekte unserer gesellschaft.
-
Hi,
ist das immer noch aktuell?
-
Keine Ahnung. Aber packt euren Hunden einen Maulkorb um, falls sie dazu neigen alles zu verschlingen. Sieht zwar doof aus, rettet aber sicher Leben. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!