Münchner Süden - Harlching, Au etc.

• Hi, schön! Wäre doch toll, wenn wir noch was auf die Beine stellen könnten!

Also der Perlacher Forst ist echt nen Traum, finde ich! Keine Leinenpflicht, viel Platz, große Wiesen und überwiegend sehr verträgliche Hunde! Ostern ist bei mir jetzt nen bisschen viel los, aber wie schauts mit dem Wochenende 10./11. April aus?

Mit den öffentlichen kommt man mit Tram oder Bus gut hin, gebe auch bei für ein geplantes Treffen gerne Wegbeschreibung, bzw. hole auch von den Öffis ab!

Also los!

• Wenn dann am 11.4., am 10. April muss ich mal wieder arbeiten. :|
    Und auch net zu früh. Werden sicherlich erst so gegen 2 Uhr nachts von der Arbeit daheim sein.

Und Wegbeschreibung wäre super! :lol: :lol:

• Hi, 11.4. hört sich doch gut an, so gegen 14:00 Uhr? Ich überleg mir dann nen zentralen (soweit das in Harlaching möglich ist :D ) Treffpunkt!

• Sorry, ich sag gleich mal ab. Bei Hoover haben sich die Ehrlichiose Werte ziemlich verschlechtert und sie ist net so fit. :|

Auch aber viel Spaß und wenn sie wieder aufgepäppelt ist, sind wir gerne mit von der Partie! :D

• Hi,

Ich wohn auch in Sendling und würde gern mal mitkommen!

lg,
    SuB

• Hey,
    ist der Treder noch aktuell?
    Wenn ja würde ich euch gern mal auf unsere HP holen, da wir hier ein paar Leute im DogForum zusammen bekommen haben und wir nun eine Wandergruppe mit Hund in München und das Umland auf die Beine gestellt haben!

Evt habt ihr ja Lust, sicher auch interessant zum austausch, da viele Leute kommen werden!

EDIT Mod: bitte keine weitere Eigenwerbung mehr, ansonsten wird der Account gesperrt.

Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße Ina
    von den Agility Fun Dogs

• Hallo

Also so langsam frage ich mich echt, ob du jeden München-Thread mit Eigenwerbung für deine HuSchu-Seite zumüllen musst; unter dem Deckmäntelchen der Wandergruppe..

• Hi mucci,

nein das ist nicht der Fall, da es hier gar nicht um die Hundeschule geht sondern um die Wanderung mit dem Hund!

Wenn ich Werbung für die Hundeschule machen würde, würde ich es dazuschreiben und nicht die Wanderung rein schreiben!

• Zitat

Hi mucci,

nein das ist nicht der Fall, da es hier gar nicht um die Hundeschule geht sondern um die Wanderung mit dem Hund

Für die Wanderung verweist Du aber auf die Homepage - und das IST Werbung!

Johanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!