Jack Russel/Chihuahua?
-
-
Hallo ihr Lieben, ich habe vor zwei Wochen einen Hund bekommen und die Frau, deren Hündin die Welpen bekam, sagte es sei ein JAck russel Chihuahua Mix... jedoch bekam ich weder mama noch papa der Kleinen zu sehen. Sie ist nun neun Wochen und scheint mir recht groß für diesen Mix, wobei soviel Ahnung hab ich da gar nich was die Größen betrifft.
Ich würd ma gern wissen, was ihr darüber denkt und was ihr denkt wie groß die Maus in etwa wird...
Ich werde von jedem gefragt ob sie en Labrador ist:)
Hmm wie kann ich denn hier jetzt ein Bild hochladen?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie groß und wie schwer und wie alt ist sie denn ???
Darüber das du einen Hund bzw. Welpen gekauft hast, von dem du noch nicht mal die Mutter gesehen hast .... naja .... da sag ich nichts. Dann darfst du dich aber nicht über ein "Überraschungsei" wundern.
-
zbs bei myimg.de oder imageshack.com
-
und zu Welpen mit 7 Wochen kaufen bzw abgeben sage ich auch wiederum nix
-
Zitat
und zu Welpen mit 7 Wochen kaufen bzw abgeben sage ich auch wiederum nix
Steht das irgendwo ???
Ein angebl. Chi-Jack Russell Mix der für ein Labbi gehalten wird
zu den Bildern: bei einem der genannten Anbieter hochladen und zwischen
setzten. Oder gerne mir mailen
-
-
http://s10.directupload.net/file/d/1717/662kiju7_jpg.htm
http://s11.directupload.net/file/d/1717/2s3qtbxe_jpg.htm
hier sind zwei bilder...
sie ist neun Wochen, wiegt 2,3 kg und hat ne höhe von 24 cm
-
-
Vielleicht war nen hochbeiniger Russel dran beteiligt ?!?
Gesicht sieht schon nach Chihuahua-Russel aus finde ich ... sehr niedlich! -
Ja als erstes mal hoffe ich dass du jezt weist, dass mein ein welpen nicht mit 7 wochen kauft ( das hab ich jetzt einfach mal drauas geschlossen, da du meintest vor zwei Wochen geholt und jetzt 9 wochen alt, wenn es nciht stimmt verzeih mir bitte), und erst recht nciht wenn man weder mutter noch vater gesehn. Wundere dich nicht wenn aus diesem Jack Rusell/ Chihuahaua Mix etwas größeres wird
jedenfalls ist der Kleine jetzt da und wenn du es packst Bilder einzustellen, werden dir bestimmt viele sagen, was da drin sein könnte
lg -
ah danke:)
ja also ich wurde oft gefragt ob sie en labbi ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!