Jack Russel/Chihuahua?
-
-
Nein...dieser Hund wird definitiv nicht die Größe eines Labradors erreichen!
Unser Hund...heute etwas größer als ein Labrador hat mit 9 Wochen 9 Kilo gewogen und keine 2,3! Es wird also auf alle Fälle eher ein kleiner Hund bleiben!
Ob es allerdings wirklich ein Mischling der beiden angegebenen Rassen ist vermag auch ich nicht zu sagen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von der Kopfform könnte das schon hinkommen mit der Mischung, aber das Gewicht und die Größe finde ich etwas viel für so ne Mischung.
Wenn ich bedenke, dass Bailey knapp 3kg mit 9 Wochen hatte, aber mittlerweile gute 25kg wiegt und fast 60cm hoch ist?! -
sry ich war wohl etwas langsam
bin heut nciht von der schnellen sorte
-
ja ich ahb sie mit 7einhalb wochen bekommen und erst zu hause im Impfpass gesehen dass sie noch keine acht wochen ist.
Ich find sie auch sehr robust für nen chi jr... Mir ist es egal, selbst wenn sie größer wird und irgendwas anderes drin steckt. mich interessierts halt nur mal:) -
Hast du die Geschwister gesehen ?
-
-
Hmm... Also für einen Chi jetzt schon viiiiel zu groß und schwer... für einen JRT... bin ich etwas überfragt, finde ich aber auch zu groß und zu schwer... aber bei JRT gibt es schon Größenuntschiede... also so`n ne ganz kleine Fußhupe
wird es wohl nicht..
Nichts destsotrotz... ne ganz süüüüße Schnut hat der Kleine
Wünsche euch eine Gesunde und Glückliche Zeit...
-
ja sie waren noch zu zweit... die schwester war schwarz mit bisschen braun drin... und ja ich hab der Frau heute geschrieben ob sie mir mal bilder von den eltern schickt und sie meinte nur ja macht sie aber es ist noch nix gekommen...
-
Sorry, war zwar nicht die Ausgangsfrage .... aber hast du sie mal auf das Abgabealter der Welpen angesprochen ?
Das ist nicht erlaubt was sie da gemacht hat.Ich denke auch deine Kleine wird etwas größer als ein Chi... aber ne hübsche ist sie wirklich.
-
ja sie ist auch vom charakter her eher jack russel als chi... wenn es denn die mischung ist. Ja sie ist ne ganz süße!!!
Ich wollte mit ihr reden aber nun seit der frage mit dem bild reagiert sie ja nicht mehr. Werde nun mal ein paar tage abwarten un unbekannt anrufen. Ich finde es auch nich gut dass die kleine schon so früh von mama weg war. Ich bin erschrocken. Vor allem weil sie ursprünglich zu dritt waren und eine schon weg und wer weiß wie lange schon.
Die waren auch nich mehr bei mama... die waren im keller... naja... war alles nich so toll und ich war froh als ich die maus da raushatte...
Nun gehts ihr gut... morgen gehn wir zum erstem mal in eiine welpengruppe und ich bin gespannt wie es wird -
Hast du die Süße denn schon mal einem TA vorgestellt? Ist nur ein Tip, bei den "Umständen" würde ich das unverzüglich machen. In die Welpengruppe darfst du erst, wenn die Süße kpl. durchgeimpft ist!! Ist sie das?
Wie heißt sie eigentlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!