Jack Russel/Chihuahua?
-
-
also sie muss nur die erste Impfung haben und die hat sie (für die welpengruppe)... am montag haben wir einen termin beim ta für die zweite un da lass ich sie komplett durchchecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
unser JRT-Aussie-Mix hatte mit 8 Wochen 3kg auf der Waage. Heute mit knapp über 4 Monaten wiegt er 7,4kg.
Vielleicht hilft das ja ein wenig in der Einschätzung
-
Und wieder was gelernt
, die Welpengruppe die ich kenne, hat auf den kpl. Schutz bestanden.
Und wie heißt sie nun (hab ich Schussel mal wieder was überlesen
)
-
ups nee ich habs überlesen:)
aimie heißt die kleine
-
Sorry, aber ich sehe in deinem Mix einen Mops oder ähnliche Plattschnauze, da die Augen sehr weit auseinander stehen!
Ist ja auch egal und ja super niedlich!
Unser Rowdy ist ein Jack Russel - Chihuahua Mix (mit typischem Birnenkopf).
Er war mit 9 Wochen 2,1 Kg schwer und 25 cm hoch.
Heute ist er 9 Kg schwer und 40 cm hoch.
Hier 2 Bilder
-
-
Aimie... das passt... süße Schnauze (egal was für eine
)... süßer Name
-
hmm also auf dem bild sieht die schnauze etwas "platt" aus ist sie aber eigtl nicht.
wenn man hier mal schaut sieht man dass die schnauze länger ist und wenn ich deinen rowdy so sehe kommt es doch so ziemlich hin... sie kann die ohren manchmal stellen, normal hängen sie aber...
-
beim ersten Bild hab ich auch sofort an Mops gedacht. Aber bei dem letzten jetzt??? Vielleicht ein Mix aus Mixen??
Wieso hast du die Elterntiere eigentlich nicht gesehen? Werde es glaub ich nie verstehen dass man sich nicht wundert wenn man einen Welpen holt und keinerlei Elterntiere dabei sind....ein paar Fragen stellt man doch immer oder?
Also ich würde bzw wollte alles über Eltern, Geschwister usw wissen...
-
das ding ist dass ich die sehen wollte... der papa sei von bekannten und die würden weiterwegwohnen und die mama kommt man jetzt nicht hin weil sie die wachhunde (bernersennen) jetzt nicht wegtun kann... wie gesagt es war mir alles sehr suspekt dort und ich war froh dass ich die kleine da raushatte...
-
Ich meinte nicht das die Schnauze platt ist sondern die Augenstellung ist typisch für Mops oder ähnliches.
Wie gesagt, ist ja auch egal.
Unser Fussel 4 Monate soll auch ein Pinscher - Chihuahuamix sein, doch er wird immer länger und sieht jetzt eher aus wie "Fuchur" der fliegende Drache aus "eine unendliche Geschichte"!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!