Jack Russel/Chihuahua?
-
-
och der is sehr süß!!!
Ja also ich hab nichts gegen Überraschungen.
Ich kann euch ja mal auf dem Laufenden halten von Zeit zu Zeit:)
Ich vermute einfach, dass die selbst nich weiß wer ihre Hündin geschwängert hat.
Najaaa sie ist gesund und sowas von fit... das is die hauptsache -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
och der is sehr süß!!!
Ja also ich hab nichts gegen Überraschungen.
Ich kann euch ja mal auf dem Laufenden halten von Zeit zu Zeit:)
Ich vermute einfach, dass die selbst nich weiß wer ihre Hündin geschwängert hat.
Najaaa sie ist gesund und sowas von fit... das is die hauptsacheGenau
-
Naja bormal kauft man keinen Welpen ohne die Mutter gesehen zu haben aber nunja ich tippe auf Chihuahua Jack Russel und einen Tick Mops!!!
-
Hallo!
Mein Jack Russell hat mit 10 Wochen 2,5 kg gewogen und jetzt mit 17 Wochen 3,1 kg. In unserer Hundeschule sind noch 3 Jackis und die sind alle etwas schmaler. LG -
hallöööööchen
aimie ist nun 13 Wochen und wiegt knapp 4 kg...
sie ist schlank...
das scheint mir sehr viel für einen chihuahua jack russel mix...wenn dein Jack russel mit 10 wochen 2,5kg hatte ist die kleine ja schon weit drüber...
sie ist ne hübsche und wächst und wächst und wächst... gefällt mir
-
-
Also mein PJRT hatte mit 9 Wochen 3 kg. Jetzt isser, mit fast 7 Monaten, 29 cm und wiegt 6,5 Kilo. Wenn ich deine sehe könnte da schon ein Jack drin sein, die Ohren und der Körperbau an sich passen.
Es gibt bei den JRT ja auch große Unterschiede in der Größe.
Also ich denke mal der Jack kommt schon durch -
ja denke ich auch... die öhrchen verändern sich momentan... ob sie sich stellen keine ahnung, aber sie fallen mehr und mehr zur seite! Sieht etwas ulkig aus
nur frage ich mich woher das schwarze kommt... die schwester war schwarz braun (dobermann typisch) und sie ist schwarz mit weiß an den Pfoten und Brust... -
Zitat
Also mein PJRT hatte mit 9 Wochen 3 kg. Jetzt isser, mit fast 7 Monaten, 29 cm und wiegt 6,5 Kilo. Wenn ich deine sehe könnte da schon ein Jack drin sein, die Ohren und der Körperbau an sich passen.
Es gibt bei den JRT ja auch große Unterschiede in der Größe.
Also ich denke mal der Jack kommt schon durchJuhu...noch ein Parson!!! Bitte verewige dich in folgendem Thread: https://www.dogforum.de/ftopic68700.html
-
Ich habe selbst einen Chihuahua / Jack Russel
Meine, die heut genau 1Jahr alt geworden ist,
ist um die 25cm, wiegt 5-6kg.Allerdings ist ihre Schwester auch größer geworden,
sie hat eine Schulterhöhe von über 30cm,
obwohl sie anfangs die Kleinere war.Und Deiner hat verdamt viele Ähnlichkeiten mit der Schwester von Meiner.
Also ich würde vom Aussehen auf diesen Mix tippen.
Allerdings sieht es aus als ob noch ein ''wenig'' Mops mit drin ist ?! -
Das ist aber ein verdammt hübscher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!