Jack Russel Terrier / Border Collie - Mix

• Zitat

Ehm...
    Sobald dein Charly es schafft, eigenständig deine Beiträge zu verfassen, gebe ich dir Recht :)

Bis dahin bitte Bilder!

LG

Bín mal gespannt wie er es schafft sich da rauszuwinden :D
    Von Hedges und mir gibts hier Fotos :smile:
    Also loooos :sm:

• Ok... mal schauen, was ich für euch tun kann... ;)

Dann hätten wir da noch einmal Charly mit Lieblingsknochen...

...oder als Nussknacker... Haselnüsse sind ja sooo legga!!!

Oder als zu groß geratene Wühlmaus.

Charly´s Frauchen bei der Einschulung...

...und nochmals hinter Gittern.

Ich hab noch mal alles durchsucht, aber Bilder von Charly und mir...
    ...da muss ich leider passen. :???:

• allerliebster Herr Nur_Jo,

kein Mensch wird glauben, dass sich zwei Familien aus dem Forum treffen, die sich nie zuvor gesehen haben und ausschließlich Fotos ihrer Hunde fertigen.

Es wird doch das eine oder andere geben, auf dem zumindest am Rande ein Mensch sichtbar wird.

Also streng dich an!

Herzlichst

Andrea

edit:

Zitat

Bín mal gespannt wie er es schafft sich da rauszuwinden
    Von Hedges und mir gibts hier Fotos
    Also loooos

Ich auch! Sein Versuch war jedenfalls bestenfalls untauglich ;-)

• Ok... jetzt hab ich mich voll angestrengt...

pass auf...

halt dich fest...

gleich kommt´s...

Da bin ich am Rande...

...und da noch mehr menschliches...

Aber da sich das ganze Treffen wirklich nur um die Fellnasen drehte, haben wir wirklich völlig versäumt von den Zweibeinern auch Aufnahmen zu machen bzw. ich muss hier komplett auf Aufnahmen von Heiko zurückgreifen, der sie mir wie erwähnt freundlicherweise zur Verfügung stellte, da ich meine Kamera nicht da hatte... :(

• :lol: wie lustig, aber wir haben tatsächlich keine Bilder von uns Menschen gemacht...
    Ich hab zwar zwischenzeitlich mal vorgeschlagen, auch von uns Fotos zu machen, aber wir waren so fasziniert davon, wie unermüdlich und begeistert Snoop und Charly miteinander gespielt haben...
    Wir haben fast 200 Fotos von den Hunden gemacht, aber echt keins, wo wir drauf sind.

Das holen wir dann beim Gegenbesuch nach =)

• Grad mit Charly noch im Emsdettener Venn gewesen und eine schöne große Runde gelaufen... Leider hatte ich nur mein Handy dabei, aber auch die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

Abendstimmung über dem Emsdettener Venn

...auch Charly genießt den Aus- und Anblick ein wenig.

Und extra für Hedges ein Bild von uns beiden.

• Das erste Bild ist ja mal wunderschön. Und das mit Hendi? Super!

Beim zweiten Bild hab ich so meine Zweifel, was Charly da für einen Anblick genießt. Sieht mir aus, wie der Anblick eines Häschens im Sonnenuntergang...

Das dritte Bild ist schön. Dann haben wir ja jetzt auch ein Foto von dir :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!