Jack Russel Terrier / Border Collie - Mix

• Super Thread ....
    wäre ich mal schon früher drauf gestossen.

Die beiden sehen ja wirklich aus wie geschwister.
    Total hübsch die beiden.

Ich habe auch eine explosive Mischung.
    JayJay ist ein JRT-Pinscher-Dackel-Mix.
    Darf ich bei euch mitmachen :roll:

• Hi Jo & Co,

ja, das war wirklich klasse heute Mittag. Das schlechte Wetter haben wir längst vergessen. Wir erinnern uns nur noch an total begeisterte Hunde, fröhliche Kinder, nette Leute und leckeres Essen (nix gebacken und nix gekocht ;) klar, dafür aber gegrillt und salatet :smile: Noch mal vielen Dank dafür.)

Snoop liegt hier und ist am Pennen. Er hat auch fast die ganze restliche Fahrt über gepennt und ich wette, heute Nacht träumt er von fröhlichen Raufereien mit Charly.

Liebe Grüße (im Moment aus dem hohen Norden)
    von Christine und Heiko

Wir sehen uns :smile:

JayJay
    Ja, deine Mischung ist auch nicht schlecht. Mach doch auch mal einen Bilderthread auf (Neugier) :smile:

• Genial die beiden. Wie aus einem Ei die beiden. Zufälle gibt's.
    Ich denke damit hat sich das Rasse-Raten für snoop echt erledigt, oder?

Zum Knutschen süß die Beiden. :gut:

• Schön, dass ihr vier gut über gekommen seid, aber wir hatten auch nichts anderes vermutet... ;)

Charly war gestern noch total aufgedreht und schien Snoop überall zu suchen. Trotz des kleinen Dämpfers den er einmal bekommen hat scheint er einen ziemlichen Narren an ihm gefressen zu haben. :gut:

Hey, ich hatte doch nur versprochen, dass ich nichts backen oder kochen würde und meine Versprechen versuche ich immer zu halten. Ich hoffe, es hat euch wirklich geschmeckt und dein Tortellini-Salat-Trauma konnte ein wenig beseitigt werden... :hust:

Zitat

Wir sehen uns

OK, ich muss gestehen, dass ich schon geschaut habe wie weit es bis in den "hohen Norden" ist. :roll:

Jeany

Selbst wir haben uns gewundert wie ähnlich sie sich doch sind. Klar gibt es kleine Unterschiede aber selbst die Größe kommt ungefähr hin... und wenn Charly noch ein wenig trainiert, wird er auch so muskulös wie Snoop... :lol:

• Das ist ja echt der Hammer !!!
    Snoop hat einen Doppelgänger :smile:
    Ich kenne ja Snoop auch persönlich, aber er voll Schiss vor mir, nur weil ich ihn einmal angeblöfft habe, weil er mir zu Nahe kam, gelle Snoop du olle Schissbacke :roll:

• Superschöne Fotos von den beiden! Seid ihr sicher, dass Snoop und Charly keine gemeinsamen Ahnen haben?

Was ich vermisse sind die Bilder der dazu gehörenden Menschen ;-)

LG

• Zitat

Superschöne Fotos von den beiden! Seid ihr sicher, dass Snoop und Charly keine gemeinsamen Ahnen haben?

LG

Hey... davon war nie die Rede... Das hier ist ein Hundeforum und kein Hundehalterforum... :D

• Zitat

Superschöne Fotos von den beiden! Seid ihr sicher, dass Snoop und Charly keine gemeinsamen Ahnen haben?

LG

Hihi genau :D :gut:

• Zitat

Hey... davon war nie die Rede... Das hier ist ein Hundeforum und kein Hundehalterforum... :D

Ehm...
    Sobald dein Charly es schafft, eigenständig deine Beiträge zu verfassen, gebe ich dir Recht :)

Bis dahin bitte Bilder!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!