Suchen eingezäunte Fläche
-
-
Das Menue ist oben, in dem roten Balken !
Ist etwas wirr und unübersichtlich. Eine HP zu gestalten scheint nicht seine Stärke zu sein ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OMG! Das ist aber noch nett ausgedrückt. Mir wurde fast schlecht als ich auf die Seite gegangen bin.
Falls es nicht an der Optik, sondern an der Technik liegt:
Hitzelerstrasse, D-50389 Wesseling (neben dem Tennis- und Fitnesszentrum "Sport-Oase")
und da stehen die Kurse und Preise:
http://www.bonzza.com/images/Bonzza-Kurse.pdf -
HuHu,
schlaffe 1000 Euronen für 14 Tage Einzeltraining bei schweren Problemen - ist das normal ?
-
Zitat
HuHu,
schlaffe 1000 Euronen für 14 Tage Einzeltraining bei schweren Problemen - ist das normal ?
71 EUR pro Tag ! Für den Preis kriegst nen Handwerker nicht mal ne Stunde ;-)
Wenn er den Hund zu sich nimmt, täglich mit ihm arbeitet ... wenn das wer in Anspruch nehmen will, warum nicht !?
In dem Fall find ichs absolut nicht teuer.Gruß, staffy
-
Zitat
71 EUR pro Tag ! Für den Preis kriegst nen Handwerker nicht mal ne Stunde ;-)
Wenn er den Hund zu sich nimmt, täglich mit ihm arbeitet ... wenn das wer in Anspruch nehmen will, warum nicht !?
In dem Fall find ichs absolut nicht teuer.Gruß, staffy
Und was lernt der HH dabei?
LG
cazcarra -
-
Deswegen: "wenn das wer in Anspruch nehmen will!"
Nach 12 Tagen gibts ja 2 Tage mit Halter. ;-) Mein Ding wäre es nicht, aber wer es mag ... wieso nicht !
Gruß, staffy
-
Waum nicht? Relativ einfach...
Während der Zeit, in der der Hund dort ist, habe ich als HH keinerlei Kontrolle darüber, was mit dem Hund gemacht wird. Nachdem wir alle wissen, wie viele sog. HT mit "gewaltfreier Hundererhziehung" etc. werben und dann ziemlich fragwürdige Methoden anwenden, wäre mir sowas zu heiß.
Natürlich muss das jeder selber wissen, aber empfehlen würde ich HT, die so arbeiten, nicht. 2 Tage mit dem HH sind meist eh viel zu wenig. Vor allem, wenn es sich um komplexe Umstellungen im Handling etc. handelt.LG
cazcarra -
Dann schreib ihn an und frag ihn, warum er sowas anbietet, ob er das für sinnvoll hält !! Vielleicht mag er seine Begründung ja öffentlich darlegen.
Nur, weil er das in seiner Preisliste aufgeführt hat würde ich ihn nicht gleich disqualifizieren ...
Gruß, staffy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!