Australien Shepherd Hündin im Raum Leipzig entlaufen
-
-
Australian Shepherd Hündin CASSY, 2 jahre alt, verträgl. mit Zwei- und Vierbeinern wir seit gestern, den 25.02.2009 vermisst Entlaufen ist sie in Störmthal am See (Umland von Leipzig)
Weg ist sie seit gestern ca. 17.15- 17.30 Uhr. Und gesehen wurde sie 18.15 und 18.30 Uhr am Markleeberger See (liegt daneben) am Kanupark, wo sie beim zweiten Mal einen Golden Retriever nachlief, leider war kein Besitzer in Sicht.
Informationen bitte umgehend an die Polizei, Leipzig, Markleeberg oder Borna.
Tel. tel. 0163 3061384 - frauchen nummer: 0162 4373552Hier noch 2 Bilder von ihr:
http://img3.imagebanana.com/view/0c863iwz/cassy.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Australien Shepherd Hündin im Raum Leipzig entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hoffentlich wird sie bald gefunden!!!
-
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, damit sie bald wieder zuhause ist.
-
Hier noch der genaue Bericht von Cassies Besitzerin, die ihre Süße sehr vermisst.
"So ist es passiert:
Ich war gestern mit einer Freundin in Störmthal am See (Umland von Leipzig) Gassi und auf einmal waren alle Hunde weg, und bis auf meine Cassiemaus kamen alle wieder:( Wir blieben dann an der Stelle ca. 20 Minuten und dann sind wir die komplette Strecke unter Dauerpfeiffen und Rufen nochmal abgelaufen- leider nix. Weg ist sie seit gestern ca. 17.15- 17.30 Uhr. Und gesehen wurde sie 18.15 und 18.30 Uhr am Markleeberger See (liegt daneben) am Kanupark, wo sie beim zweiten Mal einen Golden Retriever nachlief, leider war kein Besitzer in Sicht.
Heute früh sind Mutti und ich, sowie ein Bekannter die Gassistrecke von gestern und weiter nochmal abgelaufen- nix. Und heute Nachmittag waren Katrin und ich mit Mutti am See, Katrin und ich sind dann über Markleeberg und Wachau nach Hause gelaufen und haben sämtliche Leute befragt- nix:(
Meine Freunde haben von 2 anderen Seiten den Markleeberger See durchforstet und liebe Bekannte waren nochmals im Tagebau suchen.
Informiert habe ich bis jetzt Tasso, Polizei, Leipzig, Markleeberg und Borna, Taxi Zentrale, Lvb, diverse Tierärzte, Tierheim Breitenfeld, mit Zweigstelle Rosenthal, Tierheim Oelzschau, Tierheim Grimma, es hängen Zettel aus, Stadtreinigung, Ordnungsamt und Veterinäramt Leipzig sind ebenfalls informiert, Radio Energy hat es auf der HP stehen.
Cassie trägt leider weder HB noch Geschirr, sie ist aber auf der linken Halsseite gechipt.
Auffällig sind ihr blauen und braunen Augen!
Was kann ich außer es in Foren einstellen und noch mehr Aushänge sowie sämtliche Hundeschulen- plätze informieren noch tun? "Frauchen befürchtet, dass jemand Cassie vielleicht bei sich aufgenommen hat, sicher nicht meldet (weil derjenige eventuell nichts von der Suche mitbekommen hat).
-
Hups, ... schneller wie ich...
Ich wollte es auch gerade eintragen
-
-
Sie wurde noch immer nicht gefunden.
Bitte haltet alle die Augen offen ...
-
Ja, leider.
9 Stunden wurde heute nach ihr gesucht.Frauchen vermutet langsam, dass sie irgendwer mitgenommen hat. Also achtet bitte auch darauf, ob jemand plötzlich einen neuen Hund hat.
Morgen wird es eine Suchaktion am Markleeberger See und Umland geben! Wer Zeit hat und ohnehin einen größeren Spaziergang plant, darf sich sehr gerne anschließen, wir freuen uns über jedes helfende Auge, sowie über jede suchende Nase!
Hier ihre HP:
http://www.cassie-entlaufen.de.tl/EDIT: CASSY WURDE HEUTE GESEHEN!!!
-
Sie wurde gesehen? Einzelheiten bitte
-
Darf ich Texte aus anderen Foren kopieren? Oder den Link zum Text (anderes Forum) reinstellen?
Edit: Ich versuchs mal kurz zusammen zu fassen.
Eine Hündin hat heute die Spur von Cassie aufgenommen und ihre Laufspur verfolgt. Der Suchtrupp gelange so an ein aufgebrochenes Zaunfeld, das Cassy wohl genutzt hat. Cassys Frauchen und die Besitzerin der Suchhündin warten nun dort, bzw. haben gewartet ob Cassy dort wieder auftaucht.
Gegen 8 wurde Cassy vom Suchtrupp in weiter entfernung ganz kurz gesehen.Mehr weiß ich leider noch nicht. Jemand, der heute mitgesucht hat, hat den Bericht in ein Forum gestellt.
-
probier es doch mal da, es gibt hier 2 threads über den gleichen hund habe ich gerade gesehen
https://www.dogforum.de/ftopic73805.html
Weiß evtl jemand wie sie drauf war? ob sie verängstigt rum rannte oder ruhig schnüffelte? Verstehe nicht wenn sie weiter weg war und man sie gerufen hat warum sie nicht kam. Kenne die Hündin, habe sie mal auf einem Treffen kennen gelernt und sie war immer sehr dicht beim Frauchen. Komisch dass sie jetzt so seltsam reagiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!