Australien Shepherd Hündin im Raum Leipzig entlaufen

• http://www.cassie-entlaufen.de…2dbf6f63e1d98f3b7b7a29314

• ich kann über lissy nach wie vor ur den Kopf schütteln,der arme Hund!

• Oh je ... ich würde abdrehen wäre einer meiner Hunde da draußen ... so bisschen erinnert mich die Geschichte hier an die Story von Rose :/

• Janice, ich verfolge die Diskussion in dem anderen Forum auch, wo sich Lissy immer mal äußert.
    Klar, da gibt es einiges, was echt schief gelaufen ist aber ich finde es unfair wenn hier über Lissy geurteilt wird, wo sie sich nicht mal selbst äußern kann.

Können wir es dabei belassen, wenn hier Neuigkeiten über Cassy reingestellt werden und nicht über Lissy? Denn letzlich geht es doch nur darum, dass der Hund wieder nach Hause kommt und nicht um die Besitzerin und was sie alles (nicht) macht.

Das ist nicht böse gemeint, absolut nicht. Nur ich finde es auch in besagtem anderen Forum einfach nur ätzend wie der Thread durch die ständigen Anschuldigungen und Diskussionen zerpflückt wird.

• Zitat

es gibt diesbezüglich 2 vermutungen.

1.) die gruppeist gelaufen ohne wirklich auf die Hunde zu achten und Cassie war irgendwann weg.

2.) die Hundegruppe war im wald spielen Cassie hat was gewittert, gejagt und weg war sie.

Wundersam was für Vermutungen Menschen so anstellen... es gab klare Angaben darüber, wie Cassie weggekommen ist! Vielleicht sollten mal alle, die eh nur Stimmung machen, diese Threads - in welchem Forum auch immer - meiden!
    Ein entlaufender Hund ist ja wohl schlimm genug...

VG; Jelka

• Och nee.
    Beteiligt sich eigentlich der dortige Tierschutz/ Tierheim an der Suchaktion?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!