Australien Shepherd Hündin im Raum Leipzig entlaufen
-
-
Zitat
Cassie gesehen:
Freitag, Samstag, Sonntag (8.05., 9.05., 10.05.2009)
- zu verschiedenen Uhrzeiten und mehrfach an diesen Tagen in Lippendorf am Grundstückszaun und am daneben liegenden Feld einer sehr netten Familie gesehen- etwa 8m Entfernung zu der Familie
Montag (12.05.2009)
- zu verschiedenen Uhrzeiten in Lippendorf am Grundstück einer sehr netten Familie, mehrfach an diesem Tag gesehen, auf jeden fall gegen 17. Uhr
- Zeit nicht bekannt, aber auch in Kieritzsch im Ort rumlaufen gesehenDienstag (13.05.09)
- 6.30 Uhr zwischen Zitzschen und Knauthain gesehen, dann zum Elsterflutbett gerannt, erst etwa 50m entfernt, dann 5m
- 6.45 Uhr lief sie an der B 186 entlang Richtung Zwenkau
- am Nachmittag von einer Hundebesitzerin wieder auf dem Feld in Lippendorf gesehen
- 16.45 Uhr an der B 186 von mehreren Autofahrern am Straßenrand gesehen, Richtig Neukieritzsch von Lippendorf/ Kieritzsch kommend
- 19.00 Uhr wieder am Feld in LippendorfMittwoch (14.05.2009)
- früh (Zeit nicht bekannt) in Kieritzsch im Ort rumlaufen gesehen
- 13 00 Uhr am Grundstück und am daneben liegenden Feld einer sehr netten Familie, gesehenAlle die Cassie sahen versuchten sie mit rufen anzulocken, leider ohne Leckerbissen bei und damit ohne Erfolg. Cassie ist laut ihrer Aussagen in einem guten Zustand, sie sieht nicht abgemagert aus, was sicher daher rührt, dass es auf den Dörfern viele Futterstellen für Katzen und Komposthaufen gibt. Cassie zeigt sich bei den Sichtungen Menschenscheu und hielt stets Abstand, aber nur wenige Meter.
Am Grundstück der netten Leute haben wir nun eine Futterstelle eingerichtet und hoffen und beten dafür, dass Cassie diese annimmt und hoffentlich bald wieder zu Hause ist!
Nach 19. Uhr wurde Cassie nie gesichtet, obwohl die Familie täglich lange in ihrem Garten ist. Von daher scheint sie doch eher am Tage zu laufen.
Wir haben nun die umliegenden Ortschaften informiert und plakatiert um damit die Chance auf mehr und vor allem zeitnahere Sichtungen zu haben.Dankeschön für Euer aller Mitgefühl und Daumendrücken. Lissy
ein Suchvideo für Cassie wurde auch erstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=z9HAxwcJ0Yw -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Australien Shepherd Hündin im Raum Leipzig entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man sie ist immer noch nicht wieder da
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie bald wieder zu Hause ist
-
ich kann über lissy nach wie vor ur den Kopf schütteln,der arme Hund!
-
Oh je ... ich würde abdrehen wäre einer meiner Hunde da draußen ... so bisschen erinnert mich die Geschichte hier an die Story von Rose :/
-
Janice, ich verfolge die Diskussion in dem anderen Forum auch, wo sich Lissy immer mal äußert.
Klar, da gibt es einiges, was echt schief gelaufen ist aber ich finde es unfair wenn hier über Lissy geurteilt wird, wo sie sich nicht mal selbst äußern kann.Können wir es dabei belassen, wenn hier Neuigkeiten über Cassy reingestellt werden und nicht über Lissy? Denn letzlich geht es doch nur darum, dass der Hund wieder nach Hause kommt und nicht um die Besitzerin und was sie alles (nicht) macht.
Das ist nicht böse gemeint, absolut nicht. Nur ich finde es auch in besagtem anderen Forum einfach nur ätzend wie der Thread durch die ständigen Anschuldigungen und Diskussionen zerpflückt wird.
-
-
Zitat
es gibt diesbezüglich 2 vermutungen.
1.) die gruppeist gelaufen ohne wirklich auf die Hunde zu achten und Cassie war irgendwann weg.
2.) die Hundegruppe war im wald spielen Cassie hat was gewittert, gejagt und weg war sie.
Wundersam was für Vermutungen Menschen so anstellen... es gab klare Angaben darüber, wie Cassie weggekommen ist! Vielleicht sollten mal alle, die eh nur Stimmung machen, diese Threads - in welchem Forum auch immer - meiden!
Ein entlaufender Hund ist ja wohl schlimm genug...VG; Jelka
-
Wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten, das Cassie bald wieder zu Hause ist.
LG
Christine mit Santos und Grazia
unvergessen: Leroy mein Zumsel -
Was gibt es neues ??
-
Zitat
Was gibt es neues ??
Sie ist noch immer nicht zu Hause.
-
Och nee.
Beteiligt sich eigentlich der dortige Tierschutz/ Tierheim an der Suchaktion? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!